Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Inkl. Classic-Version?

360 PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

22. Februar 2010 - 19:42
Prince of Persia - Die vergessene Zeit ab 9,95 € bei Amazon.de kaufen.

Die jüngeren Leser unter euch dürften das allererste Prince of Persia aus dem Jahre 1989 wahrscheinlich nicht kennen, das als 2D-Jump&Run erstmals mit lebensnahen Animationen aufwarten konnte. 2007 wurde dann ein HD-Remake als Download-Titel für die PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht. Schenkt man der britischen Einstufungsbehörde BBFC glauben, wird dieser Bestandteil des im kommenden Mai erscheinenden Prince of Persia - Die vergessene Zeit sein. Auf Anfrage wollte sich Ubisoft nicht zu diesem Sachverhalt äußern.

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 7707 - 22. Februar 2010 - 19:57 #

...das darf man dann aber auch nur spielen, wenn man dabei permanent online ist. Und das kann sich Ubisoft sonstwohin stecken. ;)

Spartan117 13 Koop-Gamer - 1409 - 22. Februar 2010 - 22:29 #

auch wenn das hier gerade nicht passt xD bin ich voll deiner Meinung...

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 22. Februar 2010 - 22:36 #

Wenn da nicht der grausame Kopierschutz wäre, würde ich dieses Meldung wirklich begrüßen, aber so werde ich es mir trotz allem nicht holen (zumindest für PC).

rastaxx 16 Übertalent - P - 4670 - 22. Februar 2010 - 23:48 #

öhm... ps3 download? bekommt man das noch? ich finde es im (grottenschlecht ausgestatteten) ps3-store nicht.

okay... doch gefunden. aber 9,99 euro ist ein bisschen happig.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)