GG-Blitzaktion: 2 Codes für Assassin's Creed 2 / Fegefeuer

PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 324509 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

22. Februar 2010 - 12:55 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Assassin's Creed 2 ab 12,99 € bei Amazon.de kaufen.

Update 13:09: Beide Codes sind vergeben!

Es ist mal wieder Blitzaktion-Zeit: Dieses Mal stellt Ubisoft zwei Codes für den Assassin's Creed 2-DLC "Fegefeuer der Eitelkeiten" zur Verfügung -- im DLC-Test von letzter Woche haben wir es mit einem "Sehr gut" bewertet.

Die Codes sind für die PS3, ihr löst sie über das PSN ("Code eingeben"; rechtsoben im Menü) ein.

Wichtig: Nur die beiden User, deren Comments zu dieser News ganz oben stehen und den Text "Ich will ins Fegefeuer der Eitelkeiten" enthalten, dürfen die Codes nutzen, der erste Code 1, der zweite Code 2. Bitte macht nach dem Posten einen Reload der Seite, um sicher zu gehen, dass ihr wirklich an erster oder zweiter Stelle steht. Dass ihr den Comment nur postet, wenn ihr AC2 für die PS3 bereits besitzt und ein ernsthaftes Interesse an dem DLC habt, versteht sich von selbst.

Die beiden Codes sind:

Code 1:   GQF4-DJBC-F4D8,SCEE-XX-S0001423-00012419-000029,9188,TPR_ACseq13bv

Code 2:   HLCH-PAB8-Q3RL,SCEE-XX-S0001423-00012419-000030,9188,TPR_ACseq13bv

Viel Erfolg!

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 22. Februar 2010 - 13:04 #

Ich will ins Fegefeuer der Eitelkeiten

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 22. Februar 2010 - 13:09 #

Ich will ins Fegefeuer der Eitelkeiten

tuareg87 10 Kommunikator - 491 - 22. Februar 2010 - 13:10 #

Ich will ins Fegefeuer der Eitelkeiten

tuareg87 10 Kommunikator - 491 - 22. Februar 2010 - 13:12 #

verdammt...verdammt....ahhhhhhhhhhhhh !!!!!!!!!!!!

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 22. Februar 2010 - 13:20 #

Tjo, dann mal vielen Dank! Hab den zweiten Code genommen und bin grad am runterladen. Bin ja eigentlich totaler DLC Gegner und würde dafür nie Geld ausgeben - aber das heißt ja nicht das ich sie geschenkt nicht annehmen würde ;) Assasins Creed 2 mag ich eh und dieser DLC bewegt mich dazu das Game wieder zu zocken. Super geil! Danke vielmals!

Peter (unregistriert) 22. Februar 2010 - 13:52 #

Mist, zu spät!

Joehnsson 13 Koop-Gamer - 1382 - 22. Februar 2010 - 14:40 #

Ich leider auch... aber Glückwunsch an die glücklichen Gewinner!

Knight 13 Koop-Gamer - 1307 - 23. Februar 2010 - 11:57 #

Jörg, eine Frage zu den Blitzaktionen.

Zunächst, tolle Sache. Auch toll, weil es immer andere Zeiten sind und man sich somit nicht den Wecker stellen kann. First come, first serve.

Aber es ist jetzt schon ein paar mal vorgekommen, dass ich absichtlich nicht mitgemacht habe, da ich (in diesen Fällen) zu Werktagszeiten einfach keinen Zugriff auf meine PS3 habe, die befindet sich 50km von meiner Arbeitsstätte ;)

Auch wenn das schon mal diskutiert wurde und bisher auch nur einmal vorgekommen ist, dass ein bereits belegter Code zwischenzeitlich von jemand anderem abgegriffen wurde, so würde ich es begrüssen wenn die Codes aus dem News-Beitrag entfernt werden und per pn/mail an die entsprechenden Personen gesendet werden, sobald alle Codes "vergriffen" wurden.

Das ist nur mal ein Vorschlag, würd mich aber freuen.

valentino44 (unregistriert) 21. August 2011 - 0:43 #

Ich will ins Fegefeuer der Eitelkeiten

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)