Sony: MotorStorm 3 Domain-Name gesichert

PS3
Bild von Havoc
Havoc 21213 EXP - 20 Gold-Gamer,R8,S3,A8,J10
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 10 der SpenderDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.

21. Februar 2010 - 20:00 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Motorstorm - Pacific Rift ab 21,99 € bei Amazon.de kaufen.

Wie die Kollegen von TheGamingLiberty.com in Erfahrung bringen konnten, hat sich Sony im Januar die Rechte an der Domain www.motorstorm3.com gesichert. Die Domain leitet euch bisher lediglich auf die offizielle Website von Sony weiter. Die Registrierung lässt allerdings darauf schließen, dass Sony bereits an MotorStorm 3 arbeitet.

Eine offizielle Ankündigung steht zwar noch aus, aber die Domain sollte - vorerst - Beweis genug dafür sein, dass sich eine Fortsetzung der MotorStorm-Serie in Entwicklung befindet. Vielleicht gibt es auf der diesjährigen E3 ja eine offizielle Ankündigung zu MotorStorm 3 von Sony? Wir halten euch jedenfalls auf dem Laufenden. Für die Misstrauischen unter euch, gibt es hier jetzt noch einmal die Informationen zum Besitzer der Domain, welche wir über WhoIs.com in Erfahrung bringen konnten:

Registrant:

Sony Computer Entertainment Europe Limited
10 Great Marlborough Street

London London
W1F 7LP
UK

Domain name: motorstorm3.com

Created on: 2010-01-19
Expires on: 2012-01-19

Administrative contact:
Domain Admin
10 Great Marlborough Street

London London
W1F 7LP
UK
+44.2078595000
+44.2078595995

Trey 12 Trollwächter - 961 - 21. Februar 2010 - 21:04 #

Ja! Jaaaaa, verdammt!

Ich weiß ja nicht, wem's noch so ging, aber Pacific Rift ist für mich der Inbegriff eines knallhart geilen Rennspiels.
Es ist so dreckig, so laut, und schöpft aus einer riesigen Cornflakes-Schüssel voll mit purem Spaß.
Selbst so Kleinigkeiten, die in anderen Rennspielen immer mal stören, waren bei dem nicht vorhanden. Hatte monatelang riesigen Spaß damit.
Der Soundtrack. Das flüssige Online-Play. Die tollen Kurse und Fahrzeuge. Der ganze Hintergrund.

Das Ding ist für mich somit ein instant Pflichtkauf.

Guldan 17 Shapeshifter - 8408 - 22. Februar 2010 - 14:25 #

Hoffe nur das das Setting wieder Wüste wird fand ich viel genialer^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit