Valkyria Chronicles: Neuer DLC kommt am 25. Februar 2010

PS3
Bild von GrayFox
GrayFox 648 EXP - 11 Forenversteher,R8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

23. Februar 2010 - 11:19 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Sega hat in ihrem Blog bekannt gegeben, dass der neue DLC, Challenges of the Edy Detachment, für Valkyria Chronicles ab dem 25.02.2010 im PS3-Store erhältlich sein wird. Der DLC wird sechs neue Karten bieten; jede davon wird auf eine Charakterklasse aus Edys Team zugeschnitten sein.

Bei Valkyria Chronicles handelt es sich um ein ungewöhnliches Taktik-Rollenspiel, dessen Handlung in einem alternativen Europa der 30er Jahre des vergangenen Jahrhunderts angesiedelt ist. In dieser Zeit kämpfen die beiden europäischen Supermächte, die Atlantische Föderation und die Imperiale Allianz, um die letzten Vorkommen des wertvollen Minerals Ragnit. Im weiteren Verlauf des Krieges wird das neutrale Fürstentum Gallia von Truppen der imperialen Allianz besetzt. Die Aufgabe des Spielers besteht darin, die feindlichen Truppen aus Gallia zu vertreiben. Um dies zu erreichen, übernimmt der Spieler die Kontrolle von "Squad 7", einer Einheit der gallischen Milliz, dessen Mitglieder jeweils über ein speziellen Talent verfügen.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8351 - 23. Februar 2010 - 12:19 #

Das Spiel ist so genial muss es umbedingt mal weiterspielen.

Knight 13 Koop-Gamer - 1307 - 23. Februar 2010 - 12:20 #

Na das freut mich doch dass sogar nach über 15 Monate nach Release noch DLC für dieses wunderbare Spiel veröffentlicht wird, und dann gleich noch 6 Karten dazu!

Danke für die Info und nen Kudos, bist echt ein Fuchs, GrayFox ;)

GrayFox 11 Forenversteher - 648 - 23. Februar 2010 - 12:58 #

Ich habe zu danken ;)

Kobi666 13 Koop-Gamer - 1432 - 23. Februar 2010 - 13:08 #

Ich habe beide DLCs und freue mich schon, hoffentlich wird es besser als das erste Edy Detachment. der war für das Geld echt extrem kurz. Der andere DLC war aber aller erste Sahne!

Knight 13 Koop-Gamer - 1307 - 23. Februar 2010 - 13:37 #

Me too. Das Salvaria (richtig geschrieben?) DLC fand ich noch nen ticken besser.

Den "Ex Hard" DLC (der bisher 3. im Bunde) wollte ich mir dann aber doch nicht geben *pfeif*

Athavar 10 Kommunikator - 395 - 23. Februar 2010 - 16:29 #

Ach, das freut mich. Dieses Spiel ist so großartig, erfrischend und stilsicher. Obwohl ich eigentlich kein Freund von DLC bin, muss dieses Spiel soviel Unterstützung bekommen wie möglich.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit