Heavy Rain: Erster Patch erschienen

PS3
Bild von Red237
Red237 12871 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,A6,J10
Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

21. Februar 2010 - 19:58
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Heavy Rain ab 26,90 € bei Amazon.de kaufen.

Wie die Seite consolewars.eu berichtet, steht bereits der erste Patch für  Heavy Rain zum Download bereitMit 226 MB ist er ein Mittelgewicht unter den Patches und behebt laut laut consolewars "einige kleinere Fehler des Spiels".

Das Update wird beim Start des Spiels automatisch installiert, sollte die PS3 mit dem Playstation Network verbunden sein. Eine fünfminütige Installation also und je nach Internetverbindung etwa eine Viertelstunde Download des Patches. Tipps für die Wartezeit: Sich einen schönen Kaffee kochen, schnell noch mal zur Toilette, dann die Spielesammlung auf GG aktualisieren - und schon kanns los gehen!

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 21. Februar 2010 - 22:25 #

What - 226 MB Patch?
Alter Schwede!

Jamison Wolf 19 Megatalent - P - 14082 - 21. Februar 2010 - 23:23 #

Ist doch im BlueRay Verhältnis doch quasi nen mini-Patch. ;)

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 22. Februar 2010 - 8:35 #

Alter!
Die haben ja wohl nen Schatten schon vor Release so nen Patch raus zu hauen!
Und was ist mit der Größe?
Warum zur Hölle sind die Patches auf PS3 im Vergleich zur 360 immer so monströs?

Als Ich vor einiger Zeit Little Big Planet gestartet habe konnte Ich den zweiten Teil von "Krieg und Frieden" schreiben (und danach noch den ersten lesen) bevor Ich spielen konnte, dank der Patches...

Wenn Sony es wenigstens schaffen würde alle Patches für ein Spiel in eines zu pressen anstatt das man sich jedes einzeln herunterladen muss...

Sorry, aber das musste mal raus...

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 22. Februar 2010 - 11:13 #

Jo also bei Little Big Planet fand ichs noch logisch - hab da auch etliche Stunden dran gezogen aber da kam immerhin einiges neues hinzu - wie z.B. das Wasser!

Aber bei Heavy Rain...wenn wirklich nur Fehler behebt wurden und nix dazu kam ist das schon nen dicker Oschi.

tuareg87 10 Kommunikator - 541 - 22. Februar 2010 - 14:22 #

auf jeden....226 ist nicht grade ein kleiner bug...ohhhh man...das geht ja schon mal gut los

Mitarbeit