Starcraft: TSL - Deutscher Spieler im Halbfinale

Bild von Patrick
Patrick 3955 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

21. Februar 2010 - 14:22 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Wer noch keinen Betakey erhalten hat und sich dennoch mit Starcraft beschäftigen möchte, sollte heute Abend um 20 Uhr auf teamliquid.net vorbeischauen und unserem deutschen Starcraft-Vertreter Mondragon im TSL-Halbfinalspiel gegen den taiwanischen Spieler Sen die Daumen drücken. Beide Spieler sind alte Zergspiel-Vetranen und werden sich tendenziell ein Spiel der alten Schule geben.

Der Gewinner darf im Finale gegen Nony antreten. Nony ist der amerikanische Favorit, der sich im gestrigen Halbfinale gegen lefNaij durchsetzten konnte. Die TSL ist außerhalb Koreas die höchst dotierte Starcraft-Liga und der Erstplatzierte darf sich auf ein Preisgeld von 10.000 US$ freuen.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8355 - 21. Februar 2010 - 14:26 #

Mhh vlt schau ich mal rein könnte intressant werden^^

General_Kolenga 15 Kenner - 2868 - 21. Februar 2010 - 18:36 #

Hm ehrlich gesagt sind die einzigen e-Sports Spiele, die ich mir regelmäßig angeschaut habe ET:QW Matches gewesen- die waren aber auch hochgradig spannend!
Jaja die Hog Show, das waren noch Zeiten...echt ne Schande das es das nicht mehr gibt :'-(

fragpad 13 Koop-Gamer - P - 1523 - 22. Februar 2010 - 10:18 #

grz Mondi - sehr starke Leistung im Halbfinale !
Da geht was ggn Nony !

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL