EVE Online: Erste Infos zum nächsten Addon

PC
Bild von Dragor
Dragor 2161 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,J3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

20. Februar 2010 - 14:42 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Eve Online ab 13,49 € bei Amazon.de kaufen.

Im neusten EVE Online-Entwicklerblog hat CCP t0rfifrans das nächste Addon Tyrannis für das MMO enthüllt. Erscheinen soll es noch diesen Sommer.

Mit der Erweiterung soll es möglich sein auf Planeten Infrastrukturen aufzubauen, mit welchen man nach Rohstoffen suchen, sie abbauen, weiter verarbeiten und letztendlich in den Weltraum befördern kann. Dabei kommt es auch immer auf die Eigenschaft des Planeten an. Wer beispielsweise auf einem Gasplaneten fördern möchte, muss härter dafür Arbeiten, findet aber auch bessere Rohstoffe vor.

Zudem soll EVE Gate, welches vormals COSMOS hieß, online gehen. Damit wird es möglich sein im normalen Webbrowser mit EVE zu interagieren. Man wird Updates für Spieler, Corporations und Allianzen posten können sowie die Möglichkeit haben Ingame-Mails zu schreiben und zu lesen. Zur leichteren Planung wird noch ein Kalender hinzugefügt, den man auch im Spiel abrufen kann.

Wie üblich werden auch Verbesserungen und Optimierungen am Spiel vorgenommen um die Lags in Flottenkämpfen zu reduzieren.

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 21. Februar 2010 - 10:05 #

EVE gehört zu den spannendsten und innovativsten Titeln die ich kenne.

Asto (unregistriert) 24. Februar 2010 - 16:13 #

Hui, kann man sich ja weiterhin auf die Eve Addons freuen, denen fällt auch immer was neues ein :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)