God of War 3: Gold-Status und Demo

PS3
Bild von Havoc
Havoc 40604 EXP - 23 Langzeituser,R8,S3,A8,J10
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Platin-Abonnement.Star: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 25 der Spender

20. Februar 2010 - 13:51 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
God of War 3 ab 34,80 € bei Amazon.de kaufen.

Die Nachricht auf die viele Fans gewartet haben, ist endlich da. Der Director of Technology bei Sony Santa Monica, Christer Ericson, ließ vor wenigen Stunden über seinen Twitter-Account verlauten, dass God Of War 3 nun offiziell den Gold-Status erreicht hat:

God of War 3 ist inzwischen Gold und befindet sich in den Presswerken!

Zudem haben die Kollegen von VG247.com erfahren, dass die PS3-Demo demnächst für alle Fans im PlayStation Network zum Download bereitstehen wird. Ein Termin wurde bislang noch nicht genannt. Gerüchten zufolge soll sie am 25. Februar erscheinen. Deutsche Fans werden aber höchstwahrscheinlich in die Röhre schauen, da die Vollversion von God of War 3 und somit auch die Demo ab 18 ist.

Die Vollversion von God of War 3 erscheint am 19. März exklusiv für PlayStation 3.

Wi5in 15 Kenner - 3332 - 20. Februar 2010 - 15:11 #

Was heißt das eigentlich immer mit Gold-Status? Sind das gute Bewertungen oder wie?

Vin 18 Doppel-Voter - 11879 - 20. Februar 2010 - 15:15 #

Gold heißt, dass die Entwicklung, Beta-Tests und Bug-Fixes abgeschlossen sind, also das Spiel, so wie es in den Handel kommen soll, fertig ist. Manchmal werden aber auch Gold-Versionen zurück gepfiffen, wenn sie noch sehr fehlerhaft oder zu schlecht bewertet wurden (z.B. bei Gothic 3)

Wi5in 15 Kenner - 3332 - 20. Februar 2010 - 15:20 #

Danke

Red237 18 Doppel-Voter - 12871 - 20. Februar 2010 - 19:53 #

Wundervoll, wundervoll, ist bereits vorbestellt und wird vermutlich eine der großartigesten Spielerfahrungen 2010... Zumindest hoffe ich das...

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 21. Februar 2010 - 0:51 #

Da kann das nächste Wochenende ja kommen...
Habe schon lange darauf gewartet meine Hände an das Spiel zu legen... weiß immer noch nicht ob Ich es toll finden oder ob des Hype's verdammen soll...

Ditze 13 Koop-Gamer - 1373 - 21. Februar 2010 - 12:18 #

Alle drei God of war Spiele waren nicht übel.