God of War 3: Gold-Status und Demo

PS3
Bild von Havoc
Havoc 6107 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A8,J10
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht

20. Februar 2010 - 13:51 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
God of War 3 ab 13,99 € bei Amazon.de kaufen.

Die Nachricht auf die viele Fans gewartet haben, ist endlich da. Der Director of Technology bei Sony Santa Monica, Christer Ericson, ließ vor wenigen Stunden über seinen Twitter-Account verlauten, dass God Of War 3 nun offiziell den Gold-Status erreicht hat:

God of War 3 ist inzwischen Gold und befindet sich in den Presswerken!

Zudem haben die Kollegen von VG247.com erfahren, dass die PS3-Demo demnächst für alle Fans im PlayStation Network zum Download bereitstehen wird. Ein Termin wurde bislang noch nicht genannt. Gerüchten zufolge soll sie am 25. Februar erscheinen. Deutsche Fans werden aber höchstwahrscheinlich in die Röhre schauen, da die Vollversion von God of War 3 und somit auch die Demo ab 18 ist.

Die Vollversion von God of War 3 erscheint am 19. März exklusiv für PlayStation 3.

Wi5in 14 Komm-Experte - 2688 - 20. Februar 2010 - 15:11 #

Was heißt das eigentlich immer mit Gold-Status? Sind das gute Bewertungen oder wie?

Vin 18 Doppel-Voter - 11829 - 20. Februar 2010 - 15:15 #

Gold heißt, dass die Entwicklung, Beta-Tests und Bug-Fixes abgeschlossen sind, also das Spiel, so wie es in den Handel kommen soll, fertig ist. Manchmal werden aber auch Gold-Versionen zurück gepfiffen, wenn sie noch sehr fehlerhaft oder zu schlecht bewertet wurden (z.B. bei Gothic 3)

Wi5in 14 Komm-Experte - 2688 - 20. Februar 2010 - 15:20 #

Danke

Red237 18 Doppel-Voter - P - 11167 - 20. Februar 2010 - 19:53 #

Wundervoll, wundervoll, ist bereits vorbestellt und wird vermutlich eine der großartigesten Spielerfahrungen 2010... Zumindest hoffe ich das...

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 21. Februar 2010 - 0:51 #

Da kann das nächste Wochenende ja kommen...
Habe schon lange darauf gewartet meine Hände an das Spiel zu legen... weiß immer noch nicht ob Ich es toll finden oder ob des Hype's verdammen soll...

Ditze 13 Koop-Gamer - 1258 - 21. Februar 2010 - 12:18 #

Alle drei God of war Spiele waren nicht übel.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit