Bad Company 2: Don't be a noob! (Video)

PC 360 PS3
Bild von Pausen
Pausen 813 EXP - 11 Forenversteher,R5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

20. Februar 2010 - 14:48 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Battlefield - Bad Company 2 ab 6,99 € bei Amazon.de kaufen.

Fragt Ihr euch in Battlefield - Bad Company 2 auch immer warum ihr ständig sterbt, Warum ihr nie etwas fahren dürft und was ihr hier überhaupt macht? Dann gibt es jetzt Hoffnung für euch! 

In seinem informativen, aber durchaus lustig gemachten Video How To Not Be A Noob At Battlefield Bad Company 2! gibt YouTube-User Pixel Enemy etliche Tipps und Tricks für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen. Vom Spotten über die Klassen bis hin zu den Fahrzeugen sowie  der eine und andere Seitenhieb auf Modern Warfare 2, erhaltet ihr einen recht schnellen, aber doch sehr ausführlichen Einblick in das Spiel. Wer bisher nicht wusste, dass man mit dem UAV noch mehr machen kann, wie bloß Raketen abfeuern, sollte sich das englischsprachige Video nicht entgehen lassen.

Battlefield - Bad Company 2 ist ein Militärshooter aus dem Hause DICE. Die Besonderheiten des Spiels sind unter anderem die großen Multiplayerkarten und den Kampf mit Fahrzeugen. Zurzeit findet noch die PC Beta bis zum 25.2 statt. Der Releasetermin des Spiels ist auf 4.3. festgesetzt.

Video:

Skelly (unregistriert) 20. Februar 2010 - 15:38 #

Naja, ist zum Teil eher Konsolen spezifisch. Trotzdem ganz lustig anzusehen. :)

Flo_the_G 14 Komm-Experte - 2098 - 20. Februar 2010 - 19:25 #

Protip: UAV + Kollege mit C4 = ein MCOM weniger

;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit