Heavy Rain: Trophies enthüllt [Heavy Spoiler]

PS3
Bild von Red237
Red237 11180 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,A6,J10
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

20. Februar 2010 - 15:09 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Heavy Rain ab 29,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Heavy Rain ab 19,74 € bei Amazon.de kaufen.

Im offiziellen Playstation-Forum wurden die freischaltbaren Trophäen von Heavy Rain enthüllt. Der interaktive Film wird diese Woche Mittwoch in den deutschen Handel kommen und erhielt im GamersGlobal-Test eine Wertung von 9.0.

Warnung: Die folgenden Zeilen beschreiben einige der interessanteren Trophäen und der Link zu den Quellen enthält eine detaillierte Liste der Trophäen. Wer sich den Spaß nicht verderben lassen möchte, sollte nicht weiterlesen.

Wer kennt es nicht? Endlich explodiert der superschwer zu besiegende Drache/Vampir/Raumschiff und während dem Höhepunkt der nun folgenden Outro-Sequenz macht es "Sproioioing" und ein kleines Fenster mit dem vielsagenden Inhalt "Flame grilled" lenkt von der eigentlichen Handlung ab.  Wie schon aus zahlreichen Berichten bekannt werden die errungenen Trophäen von Heavy Rain erst nach dem jeweiligen Kapitel freigeschaltet, um den Spieler nicht aus dem Erlebnis zu bringen. Dabei wird es so sein, dass die meisten Trophäen Story-bezogen und daher auch zunächst in der Liste mit dem wohl bekannten Fragezeichen-Layout geheimer Trophäen belegt sein werden.

Wie man sich schon denken kann, wird dabei eine der Trophäen sein, den Origami-Killer mit allen vier Protagonisten lebend zu fangen. Aber wer hätte gedacht, dass man auch dafür eine Trophäe erhält, das Versteck des Killers mit allen vier Charakteren zu erreichen - und dann zu scheitern? Ein anderes Beispiel für kreativen Gebrauch des Belohnungssystems: Während einer Strip-Szene mit Madison erhält man tatsächlich dafür eine Trophäe, wenn man nicht mehr als ein Kleidungsstück auszieht. Vermutlich werden dies nicht viele Spieler in ihrem ersten Durchgang versuchen.

Die vollständige Liste (und noch viel mehr Spoiler) findet ihr in den Quellen.

Felix 11 Forenversteher - 657 - 21. Februar 2010 - 0:43 #

38) Pride Saved
Sexy Girl - Take off no more than one item of clothing during the strip-tease

LOL ...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit