Prison Break - The Conspiracy: Erster Trailer veröffentlicht

PC 360 PS3
Bild von Daeif
Daeif 13770 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP

19. Februar 2010 - 17:13 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Prison Break - The Conspiracy ab 21,50 € bei Amazon.de kaufen.

Am 26. März wird mit Prison Break - The Conspiracy das offizielle Spiel zur TV-Serie erscheinen. Der Publisher Koch Media hat nun einen ersten Trailer veröffentlicht, der die Story des Titels grob umreißt und erste Gameplay-Sequenzen zeigt.

Im Spiel verkörpert ihr Tom Paxon, einen Company-Agenten, der in das Gefängnis Fox River eingeschleust wird. Dort soll er herausfinden, was es mit Michael Scofield (einer der Protagonisten der Serie), der ebenfalls in Fox River inhaftiert ist, auf sich hat. Dazu müsst ihr sowohl Kletter- und Schleicheinlagen ausführen als auch Prügeleien über euch ergehen lassen. Auch die von vielen Spielern eher ungeliebten Quick-Time-Events scheinen mit an Bord zu sein. Prison Break - The Conspiracy wird für den PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Video:

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Action
Action-Adventure
ab 16 freigegeben
16
ZootFly
Koch Media
19.03.2010
Link
6.5
6.2
PCPS3360
Amazon (€): 69,99 (360), 49,95 (PC), 21,50 (PS3)