Future Wars: Neue Screenshots veröffentlicht

PC
Bild von Sebastian Conrad
Sebastian Conrad 4740 EXP - 16 Übertalent,R8,S4,A8,J6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient

19. Februar 2010 - 12:09 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Future Wars ab 0,01 € bei Amazon.de kaufen.

Neuer Stoff für Rundenstrategen und Unentschlossene zum Spiel Future Wars: Headup Games und Radon Labs haben heute neue Screenshots zum Spiel veröffentlicht.

Der allgemeine Tenor zu unserem Angetestet-Artikel bestand in der Kritik, die Grafik sei nicht ansprechend. Die neuen Screenshots zeigen jetzt, dass sich grafisch bei Future Wars einiges getan hat. Auch die von Headup Games angekündigte Überarbeitung der Effekte haben ihren Weg ins Spiel gefunden. Die neuen Screenshots findet ihr in der entsprechenden Galerie auf GamersGlobal. Wer bisher noch nichts von Future Wars gehört hat, dem sei der oben genannte und verlinkte Angetestet-Artikel und die ausführliche News zum Interview mit Sascha Elias von Radon Labs ans Herz gelegt.

Christoph Hofmann Redakteur - 55130 - 19. Februar 2010 - 17:19 #

Sieht um Längen besser aus, als noch auf den ersten Bildern.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Strategie
Rundenstrategie
ab 12 freigegeben
7
Radon Labs
Headup Games
25.03.2010
Link
6.7
PC
Amazon (€): 0,01 (PC)