Fifa 10: Patch 1.03 online

360 PS3
Bild von Mathias Müller
Mathias Müller 6954 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A8,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreicht

19. Februar 2010 - 10:00 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
FIFA 10 ab 19,65 € bei Amazon.de kaufen.

Electronic Arts spendiert seinem Fußball-Kassenschlager Fifa 10 einen neuen Patch. Dieser ist seit 18. Februar für Xbox 360 und PlayStation 3 verfügbar und darf wohl als Vorbereitung auf den kommenden Ultimate-Team-Modus gesehen werden. Schon bei Fifa 09 wurde das AddOn nachträglich per kostenpflichtigen DLC zur Verfügung gestellt und fand dennoch viele Fans und Spieler, diesen Monat ist es dann auch bei dem neuesten Ableger der Fifa-Reihe soweit.

Wer bisher nichts mit dem Ultimate-Team-Modus anfangen kann, kann hier nachlesen:
www.gamersglobal.de/news/14597

Crizzo 20 Gold-Gamer - - 24422 - 19. Februar 2010 - 11:42 #

Keine Verbesserungen bei dem Patch?

Mathias Müller 17 Shapeshifter - 6954 - 19. Februar 2010 - 11:48 #

Soweit ich bisher Informationen sammeln konnte nicht. Weder irgendwelche spielerischen Änderungen, noch Transfers (die aktuellen Kader werden ja eh im Online-Spiel geladen) oder sonstwas.
Auf Ultimate Team weisen dagegen zwei Finger: dessen geplantes Erscheinungsdatum im Februar und vor allem die neuen Trophies! :)

ganga 20 Gold-Gamer - 22829 - 19. Februar 2010 - 12:16 #

Den Patch gibt's also nur für die Konsolen?

Roherfisch (unregistriert) 19. Februar 2010 - 15:26 #

Na so wie EA Sports den Pc mit Fifa immer behandelt wird da sicher kein Patch kommen!

Torian Raven 13 Koop-Gamer - 1482 - 19. Februar 2010 - 17:40 #

Naja, Fifa 10 war mein erstes und einziges Fifa dass ich mir gekauft habe. Hab's für den PC und hätte fast Augenkrebs bekommen nachdem ich die Grafik gesehen habe. Hab zum Glück dann eine Mod gefunden die das Spiel grafisch sehr verbessert. Ein Patch wär aber wirklich nötig. Vor allem für die Kommentatoren. Die verzapfen doch NUR Mist. Großes Minus für EA. Aber was soll man von denen auch groß erwarten. So werd ich mich wieder der Konkurenz zuwenden und lieber PES zocken.

Mitarbeit