Wer wird Millionär Premium-App

iOS
Bild von Camaro
Camaro 10081 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S9,A8,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

18. Februar 2010 - 23:26 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Anfang Dezember 2009 veröffentlichte RTL interactive eine Wer wird Millionär?-App im iTunes-App-Store. Diese war werbefinanziert. Weil sie innerhalb der zweieinhalb Monate bis heute rund 650.000 mal heruntergeladen worden ist, wird nun eine Premium-App zum Preis von 3,99 € nachgeschoben.

Was bietet diese kostenpflichtige App denn Besonderes? Zu allererst ist diese frei von Werbung. Zusätzlich ist der Nutzer beim Spielen nicht mehr auf eine Internetanbindung angewiesen, wodurch jetzt überall und jederzeit gespielt werden kann. Als besonderen Anreiz enthält die Premium-App die originalen Soundeffekte sowie die Musik aus der Fernsehshow mit Günter Jauch.

Die Wer wird Millionär?-Premium-App ist nach den bisher werbefinanzierten Apps zu Formel 1, wetter.de, Das Supertalent, Deutschland sucht den Superstar und Wer wird Millionär die erste kostenpflichtige App von RTL interactive.

tobzzzzn 11 Forenversteher - 795 - 19. Februar 2010 - 0:38 #

Was für eine tolle App!!
Bitte mehr News aus dieser Sparte, vielleicht Fatburner 2010 kurz vorstellen? In der Premiumversion sogar mit Schrittzähler und dem Witze über dicke Leute-Motivationsmodus.

*gähn*

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
hidden