Dragon Ball Origins 2: Erscheint diesen Sommer für Nintendo DS

DS
Bild von Rechen
Rechen 16014 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,C5,A7
Artikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschrieben

18. Februar 2010 - 21:19 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Namco Bandai kündigt den Nachfolger für das DS-Spiel Dragon Ball: Origins an. Der Titel wird Dragon Ball: Origins 2 heißen und im Sommer 2010 erscheinen. Das Spiel wird die Abenteuer Son Gokus fortsetzen und spielt in der Zeit der Red-Ribbon-Saga. Genauer gesagt: es beginnt mit Son Gokus Treffen mit der Red-Ribbon-Armee und endet mit der Wiederbelebung von Upas Vater. Neben dem Einzelspieler-Modus soll es zudem einen Coop-Modus geben, in dem man auch gemeinsam gegen "Bosse" antreten kann. Der Entwickler verspricht außerdem eine verbesserte Steuerung und Kameraführung. Die Abenteuer lassen sich zudem mit anderen populären Seriencharakteren bestreiten. Besonders interessant ist der, leicht überdrehte, japanische Trailer des Spiels, den wir euch an dieser Stelle zeigen wollen.

Video:

Pausen 11 Forenversteher - 813 - 18. Februar 2010 - 22:05 #

Also ich versteh ned wiso alle auf DBZ so abfahren
wo die die Classic Serie um welten besser war

Aladan 23 Langzeituser - - 39963 - 18. Februar 2010 - 23:21 #

Für dich vielleicht ;-)

Grinzerator (unregistriert) 18. Februar 2010 - 23:26 #

Naja, die Freezer-Storyline war ok, die von Cell war lang und lahm und die von Boo war ziemlich cool. Die Classic-Folgen waren auch recht durchwachsen, aber insgesamt etwas abwechslungsreicher. GT hab ich nie gelesen/gesehen und so bleibts auch, Toriyamas Werk ohne Toriyama geht einfach nicht.

Klausmensch 14 Komm-Experte - 2212 - 18. Februar 2010 - 23:40 #

Als ich in der 5. Klasse war sind alle drauf abgefahrn (Dragon Ball). Ich kann bis heute nicht verstehen was daran so toll sein soll ^^

Rechen 19 Megatalent - 16014 - 19. Februar 2010 - 19:03 #

schaut euch unbedingt den trailer an, der ist echt total fertig

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit