GG-Blitzaktion: Assassin's Creed 2 - Fegefeuer-DLC (beendet)

360
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 324252 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

20. Februar 2010 - 14:31 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Assassin's Creed 2 ab 12,99 € bei Amazon.de kaufen.

Update 17:04: Die Aktion ist beendet, Glückwunsch an J4N!

Und die zweite Chance für Xbox-360-Besitzer an diesem Tag: Wir verlosen einen Code für den DLC "Fegefeuer der Eitelkeiten" zu Assasin's Creed 2 -- wer AC2 auf der 360 hat und den Content wirklich umgehend downloaden will, der sollte schnurstracks "Ich will ins Fegefeuer der Eitelkeiten" als Kommentar schreiben (wörtlich!) und dann einen Reload der Seite machen. Wenn er nun ganz oben steht, darf er den Code verwenden:

W9CK9-XRWH9-KCV6V-WT39F-KYRVD

Hinweis: Es handelt es sich um die "kleine" Fassung des DLC, also mit der Sequenz, aber ohne drei Bonus-Templermissionen.

Anonymous (unregistriert) 18. Februar 2010 - 17:02 #

Ich will ins Fegefeuer der Eitelkeiten

Anonymous (unregistriert) 18. Februar 2010 - 17:03 #

Sorry, ich noch mal... Asche über mein Haupt... Da es sich um die 360-Version handelt... "Ich will NICHT ins Fegefeuer der Eitelkeiten!"

J4N 08 Versteher - 220 - 18. Februar 2010 - 17:04 #

Na gut.. "Ich will ins Fegefeuer der Eitelkeiten" ^^

SirDalamar 14 Komm-Experte - 2035 - 18. Februar 2010 - 17:05 #

Als anonymous hätte das sowieso nicht viel gebracht :)
... und wieso steht der Code in der News?

Vin 18 Doppel-Voter - 11829 - 18. Februar 2010 - 17:20 #

Damit auch Anonymous mitmachen kann ;)

ganga Community-Moderator - P - 15588 - 18. Februar 2010 - 17:05 #

Viel Spaß J4N

Wann kommt denn eigentlich ma wieder das reguläre Gewinnspiel? :)

Gadeiros 15 Kenner - 3062 - 18. Februar 2010 - 17:21 #

gute frage.
aber das kostet ja auch was bzw es müssen sich erst leute finden, die GG was zu verfügung stellen nehme ich an.

J4N 08 Versteher - 220 - 18. Februar 2010 - 17:24 #

danke :)

Hornswoggel111 09 Triple-Talent - 240 - 18. Februar 2010 - 17:22 #

Ich will ins Fegefeuer der Eitelkeiten

Vankog 09 Triple-Talent - 256 - 18. Februar 2010 - 17:36 #

lol, schon interressant.
Den Code darf der benutzen, der ihn als erstes benutzt, nicht der erste, der das in die Kommentare schreibt.
Also Leute, versucht doch mal, ob der Download noch frei ist *gg

bersi (unregistriert) 18. Februar 2010 - 17:48 #

Sowas nennt man Vertrauen. Kennt heutzutage nur leider keiner mehr.

Gratualtion J4N :)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324252 - 18. Februar 2010 - 17:50 #

Interessante Idee. Den Code darf ausschließlich J4N benutzen. Bislang hat das mit der Fairness gut geklappt, wenn die Codes aber plötzlich schon weg wären (einmal ist das bereits vorgekommen vor einigen Wochen), würden wir mit diesen Aktionen aufhören.

J4N 08 Versteher - 220 - 18. Februar 2010 - 17:53 #

hat auch diesmal geklappt (wundert mich aber auch nicht). danke GG :)

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 18. Februar 2010 - 17:51 #

warum schreibt ihr nicht solch ein system welches dem gewinner den key per PN schickt ?
ist sicherer und besser ;)

schade das die aktionen in zeiten ablaufen wo andere arbeiten oder ich in der schule bin

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324252 - 18. Februar 2010 - 18:13 #

Wieso? Klappt doch.

Die Zeiten sind sehr unregelmäßig, oft am Abend, irgendwann hast du Glück. Die erste heute war aber nicht mal eine Minute lang "offen", das ist auch Glückssache.

Flopper 15 Kenner - 3503 - 18. Februar 2010 - 18:23 #

Wird es auch mal Wii Codes geben oder lohnt sich das da nicht für WiiWare Titel etc?

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11358 - 18. Februar 2010 - 18:25 #

Wann gibt es wieder große Gewinnspiele mit GG-Points einsatz?

Joehnsson 13 Koop-Gamer - 1382 - 18. Februar 2010 - 18:32 #

Eine sehr interessante Frage, interessiert mich auch xD

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324252 - 18. Februar 2010 - 18:48 #

Aller Voraussicht nach nächste Woche :-) Im Januar hatten wir ja noch den Rest der Feiertagsgewinnspiele, aber jetzt wird's wieder Zeit.

Farang 14 Komm-Experte - 2356 - 18. Februar 2010 - 19:39 #

oh man ....