GG-Blitzaktion: 1x DLC NfS Shift Ferrari (beendet)

360
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 367658 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

20. Februar 2010 - 15:31 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Need for Speed Shift ab 3,74 € bei Amazon.de kaufen.

Update 14:08: Die Aktion ist beendet, Glückwunsch an Eko95!

Es ist wieder mal wieder Zeit für eine GG-Blitzaktion: Wer zum hochklassigen Rennspiel Need for Speed Shift (GG-Test: 9.0) für Xbox 360 den Ferrari-DLC für lau haben möchte, kann -- wenn er NfS Shift schon besitzt und ein ernsthaftes Interesse hat -- einfach "Ich will NfS Shift Ferrari haben" (wörtlich!) als Comment schreiben.

Dann einen Reload machen (!) und schauen, ob ihr ganz oben steht. Falls ja, gehört der nachfolgende Code euch.

Xbox360-Code:
XCDG7-VBB6G-68HFC-KB2DQ-GJKMQ

Oynox Slider 14 Komm-Experte - 2108 - 18. Februar 2010 - 15:08 #

Ich will NfS Shift Ferrari haben

Haroon (unregistriert) 18. Februar 2010 - 15:35 #

anscheinend will den keine haha^^

SirDalamar 14 Komm-Experte - 2035 - 18. Februar 2010 - 15:41 #

Oder Eko war einfach zu schnell :)

Joehnsson 13 Koop-Gamer - 1407 - 18. Februar 2010 - 15:56 #

Joa, Glückwunsch an den glücklichen Gewinner!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)