Sins of a Solar Empire: Diplomacy: Releasetermin und GotY-Edition

PC
Bild von John of Gaunt
John of Gaunt 78506 EXP - 27 Spiele-Experte,R9,S3,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreicht

17. Februar 2010 - 23:59 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Sins of a Solar Empire: Diplomacy ab 3,46 € bei Amazon.de kaufen.

Für Freunde anspruchsvoller Weltraum-Strategie gibt es jetzt gute Nachrichten. Publisher Kalypso gab heute bekannt, dass das neueste Addon für Sins of a Solar Empire mit dem Namen Diplomacy noch im Februar erscheinen wird, nachdem es erstmals im August vergangenen Jahres angekündigt wurde (wir berichteten). Wie der Titel bereits andeutet, steht diesmal die Diplomatie im Mittelpunkt des Spielgeschehens. Dementsprechend wird es einen komplett neuen Technologiebaum geben, der neue diplomatische Möglichkeiten bereit hält. Außerdem werden neue Siegbedingungen, eine optimierte KI sowie die Möglichkeit enthalten sein, neue Missionen für andere Spieler zu erstellen. Das Addon wird zwar von Beginn an auf Englisch und Deutsch erscheinen, allerdings nur über Impulse, die Onlineplattform von Stardock zu erwerben sein.

Außerdem wurde bekannt, dass bereits am 18. Februar 2010 eine Game of the Year-Edition des Echtzeitstrategietitels erscheinen wird. Diese enthält das Hauptspiel, alle bislang erschienenen Updates, ein Techtree-Poster sowie eine Soundtrack-CD. Eine Bestellung der GotY-Edition ist zum Beispiel bei Amazon zum Preis von 19,95 € möglich.

Mitarbeit
Gucky