Actionfiguren: War- und Starcrafthelden fürs Regal

Bild von Benjamin Ginkel
Benjamin Ginkel 10352 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S8,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

17. Februar 2010 - 14:56 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
World of Warcraft ab 8,88 € bei Amazon.de kaufen.

Die Kollegen der Webseite ugo.com haben sich auf der Toy Fair 2010 in New York umgesehen. Dort wurde die nächste Generation der World of Warcraft-Actionfiguren vorgestellt. In die Regale der Sammler können (die Figuren sollen in diesem Jahr erscheinen) dann so namenhafte Charaktere wie Arthas, Thrall oder Magni Bronzebeard wandern. Bilder der Actionfiguren sind in der Galerie von ugo.com zu finden.

Daneben wurden auch drei Figuren zum kommenden Echtzeitstrategie-Hit Starcraft 2 gezeigt, die jedoch nicht fotografiert werden durften. Bei den Figuren soll es sich um einen Protoss (Zeratul), einen Marine (Tyhcus Findlay) und einen terranischen Kämpfer (Jim Raynor) handeln. Daneben kursieren Gerüchte, dass eine Mini-Statue von Zerg-Königin Kerrigan ebenfalls Ende des Jahres in den Handel kommen soll.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)