Sonic 4: Gameplay-Video und Screenshots geleakt

360 PS3 Wii iOS
Bild von Gerjet Betker
Gerjet Betker 13638 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht

17. Februar 2010 - 14:05 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Ob es Absicht von Sega ist, den Hype zum Spiel aufzubauen, oder ob findige Fans Sicherheitslücken auf Segas Servern ausnutzen, sei in den Raum gestellt. Auf jeden Fall ist wieder einmal Material zum neuesten Spiel mit dem blauen Igel aufgetaucht.

Nicht nur hochqualitative Screenshots zur ersten Zone, sondern auch ein abgefilmtes Video der ersten drei Minuten von Sonic the Hedgehog 4 fanden ihren Weg ins Internet. Aufmerksamen Zuschauern fällt auf, dass die vier Zonen, Splash Hill, Lost Labyrinth, Casino Street und Mad Gear, die klassischen Zonenklischees in erfolgsversprechender Weise umsetzen. Aus den Sonic Advance-Spielen wurde der ausgegliederte Boss-Kampf gegen Dr. Robotnik übernommen. Wie schon im allerersten Sonic für das Mega Drive, besteht jede Zone aus drei Akten, und die Special Stage wird wie damals das rotierende Labyrinth sein.

Wann diese Details auf der offiziellen Seite auftauchen und ob Sega eine Demo-Version oder Pressebeta des Spieles veröffentlicht, ist noch unklar.

bersi (unregistriert) 17. Februar 2010 - 15:22 #

Ein Link zum Video wäre ganz nett. In der Quelle finde ich nur 3 Screenshots, mehr nicht.

Edit: hat sich erledigt.. wer nimmt schon an, dass sich hinter "Yeah" ein Video befindet oO

stupormundi 13 Koop-Gamer - 1576 - 18. Februar 2010 - 20:29 #

Kommt es nur mir so vor oder ist das Spiel relativ langsam? Gerade die Bewegungen von Sonic passen in meinen Augen überhaupt nicht (!) zur Serie.

Gerjet Betker 19 Megatalent - 13638 - 18. Februar 2010 - 23:32 #

Das könnte auch an der äußerst schlechten Spielweise des Leaker liegen - laut Sega gibt es die schnelle Bewegung von Sonic, die der Leaker nicht gezeigt hat, weil er das Turbofeld umgangen hat.

Kleiner Sonic-Fakt: Im Lade-Bildschirm wird Sonics Laufsprite aus der BETA von Sonic 2 verwendet.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit