Starcraft 2: Beta-FAQ und Foren freigeschaltet (Update)

PC
Bild von Benjamin Ginkel
Benjamin Ginkel 10252 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S8,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

20. Februar 2010 - 14:31 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Starcraft 2 - Wings of Liberty ab 15,99 € bei Amazon.de kaufen.

Update vom 17.2.2010 20:46 Uhr:
Blizzard gab auf der offiziellen Support-Seite zu Starcraft 2 die Minimum-Systemanforderungen für die Beta bekannt. Diese stellen allerdings noch nicht die finalen Anforderungen da, bis zum Release des Strategie-Titels können sich diese noch ändern.

  • Windows XP SP3 / Vista SP 1 / 7
  • 2,2 GHZ Pentium IV Prozessor oder ähnlicher AMD-Prozessor
  • 1 GB RAM (Win XP) / 1,5 GB RAM (Win Vista/ Win 7)
  • NVidia Geforce 6600 GT (128 MB) / ATI Radeon 9800 PRO Video Card
  • 1024x768 minimale Bildschirmauflösung
  • 4 GB Speicherplatz (nur Beta)

Originalnews vom 17.2.2010 9:43 Uhr:
Keine Frage: die Starcraft 2 Beta nähert sich mit großen Schritten, schließlich soll sie noch im Februar 2010 beginnen (wir berichteten). Jetzt wurden die offiziellen Foren freigeschaltet, in denen man nur mit einem eigenen Starcraft-2-Account posten kann. Neben (noch) einigen Platzhaltern und manchem Testbeitrag, sind im Forum auch "Häufig gestellte Fragen" zur Beta aufgetaucht.

Die Blizzard-Mitarbeiter Avarius und Xordiah informieren in dem Beitrag unter anderem darüber, dass die Betatester per Email eingeladen werden und sich über ihren Battle.net-Account den Spielclient herunterladen können. Daneben wird außerdem geklärt, welche Spielmodi in der Beta spielbar sind. Soviel vorweg: Der Einzelspielermodus wird nicht zu testen sein.

"Beta-Tester für StarCraft II werden eine Reihe gewerteter Mehrspielermodi spielen können, einschließlich Mehrspieler-Ranglisten-Schnellspiele, die Modi „1 vs 1”, „2 vs 2” und „Jeder-gegen-Jeden” bieten. Zusätzlich können Tester eigene ungewertete Matches spielen."

Seit die Foren für jedermann einsehbar sind, herrscht in der Community Aufregung: Ein Beta-Start wird noch in dieser Woche erwartet -- oder besser: erhofft.

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1902 - 17. Februar 2010 - 10:30 #

Ich bete, dass ich einen Key bekomme. Ich bin seit dem ersten Tag des Bnet 2.0 registriert, habe alle Spiele und AddOns... ;-)

Mein einzigstes Problem sind VWL und Marketing Klausuren Anfang März...

Raokhar 06 Bewerter - 866 - 17. Februar 2010 - 10:47 #

Kann die Beta kaum erwarten. Hoffentlich gibt es 'nen Beta-Key. :-)

hoschi 13 Koop-Gamer - 1465 - 17. Februar 2010 - 11:55 #

wo kann man sich dafür anmelden?

syL 13 Koop-Gamer - 1629 - 17. Februar 2010 - 12:01 #

http://forums.battle.net/thread.html?topicId=23214531236&sid=5011
erste Frage.

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 17. Februar 2010 - 12:13 #

Bin zwar eingetragen, aber habe seit nem Jahr vielleicht einmal mein Bnet benutzt und werde deshalb in den Statistiken nicht gerade als "aktiver Spieler" auftreten. Zudem hab ich 6 Klausuren in den kommenden 4 Wochen. Und nur 2 sind Hüpfburg-Klausuren

Wenn ich einen bekomme dann Teile ich ihn wohl mit Auserwählten. Wenn nicht ists mir egal :)

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1902 - 17. Februar 2010 - 12:39 #

Dann sag mir Bescheid wenn'de einen hast :-P
Klausuren sind egal, es kommt ein neues Blizzard Spiel...

Easy_Frag 14 Komm-Experte - P - 2029 - 17. Februar 2010 - 12:14 #

will auch beta-key :D zu geil das Spiel...

Basti51 14 Komm-Experte - 1984 - 17. Februar 2010 - 15:04 #

Sind die Systemvorraussetzungen schon bekannt?
Hab SC2 auf der Gamescom getestet. Sah schon alles sehr "smooth" aus. Ich hoffe ich muss nicht aufrüsten.

asurmen 14 Komm-Experte - 2083 - 17. Februar 2010 - 15:09 #

Das was ich bis jetzt von Starcraft 2 gesehen habe, überzeugt mich jetzt nicht so, hab mich aber mal trotzdem für nen key angemeldet.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11353 - 17. Februar 2010 - 15:39 #

Hat jemand einen direkten Link um sich für die Beta anzumelden? Bin Mac besitzer.

syL 13 Koop-Gamer - 1629 - 17. Februar 2010 - 16:18 #

Wie oben geschrieben:

http://forums.battle.net/thread.html?topicId=23214531236&sid=5011
erste Frage.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 17. Februar 2010 - 16:16 #

Hoffe ich bekomm nen Key hab schon lange das Beta Programm gemacht und hab sowieso alle Games von Blizzard. Wäre zu genial wenn es diese Woche noch losgeht udn ich nen Key hätte bitte Blizz.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Razyl