Dawn of War 2 - Chaos Rising: Stufe-3 Chaos Einheiten

PC
Bild von Limper
Limper 5144 EXP - 16 Übertalent,R8,S1,C4,A8
Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

16. Februar 2010 - 23:49 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dawn of War 2: Chaos Rising ab 12,15 € bei Amazon.de kaufen.

Nach Vorstellung der Stufe-1 und Stufe-2 Einheiten (siehe Quellenangaben) des Standalone-Addon
Dawn of War 2: Chaos Rising, folgten nun, im letzten Teil der Reihe über die Chaos Fraktion, die Stufe-3 Einheiten "Chaos Predator" und "Great Unclean One".

  • Der Kampfpanzer "Chaos Predator" kann einem der drei Chaos-Götter Tzeentch, Khorne oder Nurgle geweiht werden. Mit dem "Mark of Tzeentch" bekommt er eine Doppel-Laserkanone, mit dem "Mark of Khorne" werden Schaden und Geschwindigkeit erhöht und mit dem "Mark of Nurgle" erhöhen sich die Lebenspunkte des Panzers bei Verringerung seiner Geschwindigkeit.
  • Der "Great Unclean One" ist ein Dämon des Nurgle der mit einem Schwert bewaffnet ist und immensen Schaden einstecken kann. Bezahlt wird die Standhaftigkeit mit hohen Kosten um ihn ins Spiel zu bringen und seiner eher gemächlichen Geschwindigkeit. An Fähigkeiten stehen ihm "Vomit" (Erbrechen) zum beschädigen und lähmen der Gegner, "Foul Snare" (Verdorbene Schlinge) um Feinde mit seinen Gedärmen an sich heranzuziehen, "Consume" (Verschlingen) zur Auffüllung der Energie durch verschlingen eigener Einheiten und "Swarm of Flies" (Fliegenschwarm) der Flächenschaden zufügt, zur Verfügung.

Wer sich das Spiel sowieso kaufen möchte könnte daran Interessiert sein, dass man ab heute bei Vorbestellung von Dawn of War 2: Chaos Rising auf Steam Saints Row 2 geschenkt bekommt. Wer im THQ Online Store vorbestellt bekommt dort ein exklusives Librarian Wargear-Pack.

Blair 10 Kommunikator - 356 - 17. Februar 2010 - 11:42 #

Papa Nurgle <3

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Gucky