Bad Company 2: Deutsche Version komplett uncut

PC 360 PS3
Bild von Tr1nity
Tr1nity 73394 EXP - 26 Spiele-Kenner,R10,S3,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch Forumsposts

20. Februar 2010 - 14:31 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Battlefield - Bad Company 2 ab 7,61 € bei Amazon.de kaufen.

Spieler, die Wert auf ungeschnittene Spiele legen, können bei Battlefield - Bad Company 2 aufatmen. Nachdem es zunächst in einem Interview mit Patrick Bach vom Entwickler DICE noch nicht ganz sicher war, ob Bad Company 2 der Zensur zum Opfer fallen wird, kann das Spielemagazin GameStar heute bestätigen, dass die deutsche Version des Action-Shooters komplett ungeschnitten in Deutschland erscheinen wird. GameStar konnte die deutsche Version bereits testen und stellte gegenüber der internationalen Version keinerlei Einschnitte fest. Auf Nachfrage bei Electronic Arts wurde dies vom Publisher ebenfalls bestätigt. Somit gibt es auch die oft zitierten brennenden Soldaten in der deutschen Fassung. Einem unzensierten Spielspaß steht also nichts mehr im Wege.

Battlefield - Bad Company 2 hat von der USK das Rating "keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG" erhalten und darf daher nur an erwachsene Spieler verkauft werden. Das Action-Spiel erscheint am 4. März auf PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Am 2. März werdet ihr einen umfangreichen Test auf GamersGlobal.de finden -- wir spielen bereits fleißig...

Joehnsson 13 Koop-Gamer - 1382 - 16. Februar 2010 - 15:22 #

Ich freue mich echt riesig auf das Spiel, hoffe nur, es wird besser als Modern Warfare 2, vor allem im Multiplayer-Modus wurde ich zu stark vom Call of Duty-Spiel enttäuscht...

Ceifer 13 Koop-Gamer - 1783 - 16. Februar 2010 - 15:31 #

Naja vergleichen kann man den Multiplayer ja nicht, legen auf verschiedene Dinge Wert.

Beide werden ihre Anhängerschaft haben, das ist klar.

Lordsmoky 10 Kommunikator - 382 - 16. Februar 2010 - 15:57 #

Ich hofffe nur das DICE den Netzcode optimieren konnte, bei Bad Company 1 war manchmal einfach überfordert glaub ich hab. Selten nen guten ping gehabt um stress frei zocken zu können, die meiste zeit hat man min. ein magazin gebraucht um jemanden zu killen. Bin da von der Demo (Xbox360) angenehm überrascht...

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 16. Februar 2010 - 16:10 #

Freu mich drauf auch wenn es erts als Budget geholt wird. Bin sehr auf die Kamapgne gespannt. Werd dennoch zur UK Fassung greifen wenn es kein Wendecover hat.

ChrisnotR (unregistriert) 16. Februar 2010 - 17:28 #

Hab mich so auf dass Game gefreut, dann in der Beta ein Dämpfer: Es laggt teilweise wie Hölle und die Gegner schlucken Munition en masse.Wenn man(n) selbst jedoch angeschossen wird scheinen viel weniger Treffer auszureichen. Liegt wohl teilweise am DSl 2000 kombiniert mit einem verbuggten Netcode.

Nach dazu läufts auf meinem sauber aufgesetzten Laptop leider nichtmal auf minimaler Auflösung und min Details richtig (liegt wohl am Dualcore-Prozzi). Jedenfalls wurde die Vorbestellung erstmal gecancelt auch aufgrund des fehlenden LAN-Modus.

Ich hoffe allerdings dass Dice dass Game nach und nach wie BF2 optimiert, welches am Anfang ja auch viele Fehler hatte. Also wirds wohl als Budgettitel erst gekauft.

DrFeelgood 10 Kommunikator - P - 391 - 16. Februar 2010 - 18:02 #

Werden in der deutschen Version eigentlich die Original-Voice-Overs wählbar sein?

Maulwurfn Community-Moderator - P - 13879 - 17. Februar 2010 - 14:15 #

Bei Bad Company 1 war es so. In der Demo scheinen sie aber nicht enthalten zu sein, man kann zwar umstellen, aber dann bleibt der Soldat stumm.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23272 - 16. Februar 2010 - 18:18 #

Wer's glaubt...
EA soll erst Mal das versprochene englische Sprachpaket für Mass Effect 2 nachreichen, sonst sehen die dieses Jahr kein Geld mehr von mir.

zegge 14 Komm-Experte - 2217 - 16. Februar 2010 - 21:24 #

Ich will mir auch erstmal anschauen, was das mit ihrem DLC-Shop wird, habe da schon große Bedenken.

Kraten85 (unregistriert) 17. Februar 2010 - 22:46 #

Abwarten, seit MW2 bin ich eines besseren belehrt worden, dass am Ande doch noch ein cut reinkommen würde...... Vielleicht liegt es auch an den Hauptcharakteren von BC2. Ich hörte im ersten Teil seien die sind sonst immer Schräg drauf und hoffe ich kriege bei zweiten Teil auf dem PC was zu lachen. So was hatte ich in einen Action Spiel auf dem PC noch nicht erlebt, Rabenschwarzer Humor in modernen Kriegszeiten (Ich hörte sogar, im ersten teil sind die Knallköpfe sogar für Gold in ein neutrales Land einmarschiert XD)

Lordsmoky 10 Kommunikator - 382 - 20. Februar 2010 - 11:23 #

Das war ja das coole die haben sich von der Truppe entfernt und sind auf Gold jagd gegangen. Und die einzelnen Team mitglieder haben gut miteinander gefrotzelt, hoffentlich überlebt der witz und charme aus dem ersten Teil.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit