Sonic Classic Collection: Release-Termin

DS
Bild von d-SCHUMI
d-SCHUMI 188 EXP - 08 Versteher,R5
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

16. Februar 2010 - 3:34 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Mit der Sonic Classic Collection bringt SEGA eine Sammlung mit insgesamt sechs Sonic-Spielen für den Nintendo DS. Nun wurde offiziell bestätigt, dass die Kollektion am 12. März dieses Jahres erscheinen wird. Außerdem soll es eine Limited-Edition geben, welche bis jetzt aber nur in Spanien und Australien angekündigt wurde. Diese Edition wird in einer Metallschachtel ausgeliefert und beinhaltet zusätzliche Zeichnungen zum Spiel sowie eine Sonic-Figur.

mik 13 Koop-Gamer - 1350 - 16. Februar 2010 - 18:39 #

Der ehemalige Erzfeind released Spiele für Nintendo Konsolen statt eigene Konsolen zu entwickeln, schade das Sega nur mehr diesen Weg geht aber anscheinend wären sie sonst schon Konkurs gegangen! :-(

Gerjet Betker 19 Megatalent - 14048 - 16. Februar 2010 - 19:08 #

Ich finde es naja an dieser Version, dass der Multiplayer nicht nutzbar ist.