Fable 3: Spielt nicht nur in Albion

360
Bild von d-SCHUMI
d-SCHUMI 188 EXP - 08 Versteher,R5
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

16. Februar 2010 - 3:07 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Fable 3 ab 9,64 € bei Amazon.de kaufen.
Und wieder wurden neue Details zu Fable 3 enthüllt. Designer Peter Molyneux hat bekannt gegeben, dass es erstmals in einem Fable-Spiel nicht nur den Kontinent Albion zu bereisen gibt. Der Spieler wird im Verlauf seines Abenteuers einen zweiten, noch unbekannten Kontinent besuchen dürfen. Mehr Informationen gibt es allerdings nicht. Fans müssen sich also noch in Geduld üben, wenn es um den neuen Kontinent, seine Ausmaße und seine sonstige Gestalt geht. Bereits bekannt ist hingegen, dass es neue Rassen geben wird, gegen die man auch kämpfen können wird. Zur Einstimmung auf den neuesten Serienteil findet ihr an dieser Stelle einen Trailer:
 

Video:

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 16. Februar 2010 - 12:46 #

ich freu mich schon extrem auf fable3 ;)
kanns kaum erwarten

EbonySoul 16 Übertalent - P - 4567 - 16. Februar 2010 - 13:21 #

Unbekannter Kontinent? Der neue Kontinent/Welt wird doch im letzten DLC sogar namentlich erwähnt.

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 16. Februar 2010 - 18:39 #

Das stimmt allerdings, kann mich gerade nur nicht mehr an seinen Namen erinnern....*schäm*

Rechen 19 Megatalent - 16014 - 16. Februar 2010 - 15:42 #

schade das außer teil 1 keiner für pc umgesetzt wurde

Arno Nühm 15 Kenner - - 2810 - 17. Februar 2010 - 0:55 #

Fable 2 war fantastisch.
Hoffentlich wird der 3. Teil mindestens genau so gut.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit