GG-intern: Vier neue Genre-Experten (Unique Medaillen)

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 324120 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

20. Februar 2010 - 14:31 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Wie schon vor zwei Wochen geschrieben, wollen wir einige Unique-User-Medaillen neu verteilen. Diese gibt es nur ein einziges Mal und kennzeichnen den User (oder Redakteur), der sich einem Thema besonders verschrieben hat und entsprechend eine besonders hohe Kompetenz darin besitzt. Dementsprechend kümmern sich die Genre-Experten um "ihren" Bereich auf GamersGlobal.
Wir prüfen außerdem gerade, ob es möglich ist, den Genre-Experten erweiterte Rechte zu geben.

Wir haben mittlerweile alle "Bewerbungen" gesichtet, und freuen uns über die folgenden vier neuen Genre-Experten:

  • Gerjet Betker erhält die Wii-Medaille.
     
  • Carsten (Carsten Friedrich) erhält die PC-Spiele-Medaille.
     
  • Malyce (Sebastian Conrad) erhält die eSport-Medaille.
     
  • Christian Witte erhält die PSP-Medaille.

Gratulation an die vier neuen Genre-Experten!

Frei sind noch die DS- sowie die PC-Tuning-Medaille -- und auch Mister G würde, wenn man ihn lieb bittet, vielleicht die Sport-Medaille hergeben Wer daran Interesse hat und glaubt, auch mit der entsprechenden Kompetenz über einen der beiden Bereiche berichten zu können, der möge sich bei redaktion [klammeraffe] gamersglobal.de melden.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - 29503 - 17. Februar 2010 - 13:38 #

Gratulation an die neuen Medaillenträger :D ..

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73393 - 17. Februar 2010 - 13:45 #

Glückwunsch an unsere neuen Experten :).

melone 06 Bewerter - 1512 - 17. Februar 2010 - 14:03 #

Was es nicht alles gibt. Anyway, go playbour go!

Daeif 19 Megatalent - 13770 - 17. Februar 2010 - 14:04 #

Herzlichen Glückwunsch an alle vier. :)

Florian Pfeffer Freier Redakteur - 25273 - 17. Februar 2010 - 14:06 #

Herzlichen Glückwunsch! Viel Spass mit dem neuen Amt ;)

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 17. Februar 2010 - 14:09 #

Herzlichen Glückwunsch an die neuen Experten und dass ihr eure Aufgaben gut und kompetent erfüllen werdet :)!

hidden 16 Übertalent - 5218 - 17. Februar 2010 - 14:12 #

Auch natürlich von mir herzlichen Glückwunsch und viel spaß in eurer neuen Aufgaben.

Johannes Mario Simmel 13 Koop-Gamer - 1565 - 17. Februar 2010 - 14:40 #

Huiui... PC-Spiele Medaille. Das ist ein wahrlich weites Feld.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324120 - 17. Februar 2010 - 14:44 #

Das sind auch die anderen Plattformen oder das Action-Genre. Es geht darum, einen Überblick über diesen Bereich zu haben und schwerpunktmäßig in diesem Bereich News zu schreiben -- aber nicht, JEDE News zu schreiben :-)

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11342 - 17. Februar 2010 - 14:42 #

Wen es eins über Point & Click Adventures geben sollte, wäre ich sofort dabei!

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4740 - 17. Februar 2010 - 15:34 #

Danke für die Glückwünsche :)

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 17. Februar 2010 - 15:59 #

gratü dir ;)

Carsten 18 Doppel-Voter - 12131 - 17. Februar 2010 - 18:06 #

Ich schließe mich an. :)

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 137346 - 17. Februar 2010 - 16:20 #

Na dann: Gratulation!
PS: Gibt es einen Grund, warum das Profil von Malyce nicht verlinkt ist? Ich meine ... kann ja sein. ;)

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4740 - 17. Februar 2010 - 16:28 #

Ich rieche eine Verschwörung :D

Grinzerator (unregistriert) 17. Februar 2010 - 17:09 #

Herzlichen Glückwunsch allen neuen GG-Experten.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58777 - 17. Februar 2010 - 17:12 #

Glückwunsch an euch Experten! Möget ihr eures Amtes würdevoll und umsichtig und professionell walten!

Sven 18 Doppel-Voter - 9146 - 17. Februar 2010 - 19:56 #

Auch meine besten Wünsche! :)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324120 - 18. Februar 2010 - 0:23 #

Kleines Update: Christian Witte hat sich auch noch gleich die DS-Medaille geschnappt.

ganga Community-Moderator - P - 15579 - 18. Februar 2010 - 0:26 #

Glückwunsch an die neuen Experten!