GG-Test: Drakensang - Am Fluss der Zeit

PC
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 367628 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

15. Februar 2010 - 23:06 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Drakensang - Am Fluss der Zeit ab 3,14 € bei Amazon.de kaufen.

In wenigen Tagen kommt Drakensang - Am Fluss der Zeit heraus -- Zeit für uns, Mick Schnelles Langzeittest des deutschen Rollenspiels zu veröffentlichen. Fans von Das Schwarze Auge haben das Spiel vermutlich eh seit einem Jahr vorbestellt, doch spricht es auch die Dragon Age-Fraktion an? Ist es einstiegsfreundlicher geworden als der etwas sperrige erste Teil? Und wie steht es um Story, Alternativlösungswege für die Quests und andere Notwendigkeiten für ein motivierendes Rollenspiel? Unser Test verrät es.

Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Rechen