Verkaufscharts aus England: Drei Mal Bioshock 2...

Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
15. Februar 2010 - 21:44 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Bioshock 2 legt einen guten Verkaufsstart  in England hin. So schafft die Xbox 360 den direkten Sprung von 0 auf 1 im wichtigsten europäischen Markt für Videospiele. Die Playstation 3 schafft den Sprung auf die 3 und sogar die PC-Version schafft es in die Charts.

Die kompletten Verkaufscharts vom 5. bis 13. Februar 2010 findet ihr nachfolgend:
 

Platz

Titel

System

01. (Neu)

BIOSHOCK 2

XB360

02.

JUST DANCE

WII

03. (Neu)

BIOSHOCK 2

PS3

04.

WII SPORTS RESORT

WII

05.

NEW SUPER MARIO BROS. WII

WII

06.

WII FIT PLUS

WII

07.

MASS EFFECT 2

XB360

08.

CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

XB360

09.

CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

PS3

10.

FIFA 10

XB360

11.

FIFA 10

PS3

12.

MARIO KART WII

WII

13. (Neu)

BIOSHOCK 2

PC

14.

FORZA MOTORSPORT 3

XB360

15.

DANTE'S INFERNO

XB360

16.

DANTE'S INFERNO

PS3

17.

BAYONETTA

PS3

18.

MARIO & SONIC AT OLYMPIC WINTER GAMES

WII

19.

BAYONETTA

XB360

20.

MAG

PS3

21.

UNCHARTED 2: AMONG THIEVES

PS3

22.

NEW SUPER MARIO BROS.

DS

23.

THE SIMS 3: DESIGN & HIGH-TECH STUFF

PC

24.

ARMY OF TWO: THE 40TH DAY

XB360

25.

MARIO & SONIC AT OLYMPIC WINTER GAMES

DS

26.

MADDEN NFL 10

XB360

27.

WII PLAY

WII

28.

ARMY OF TWO: THE 40TH DAY

PS3

29.

FIFA 10

WII

30.

PEPPA PIG: THE GAME

WII

31.

FOOTBALL MANAGER 2010

PC

32.

MADDEN NFL 10

PS3

33.

PROFESSOR LAYTON AND PANDORA'S BOX

DS

34.

LEGO BATMAN: THE VIDEOGAME

XB360

35.

ASSASSIN'S CREED II

PS3

36.

GRAND THEFT AUTO EPISODES - LIBERTY CITY

XB360

37.

BORDERLANDS

XB360

38.

PURE

XB360

39.

FERRARI CHALLENGE: TROFEO PIRELLI

WII

40.

EA SPORTS ACTIVE

WII

Gerjet Betker 19 Megatalent - 13638 - 15. Februar 2010 - 22:38 #

O_o... BLAU! Warum BLAU?! Ein seichtes grau passt besser zu GG.

Lyrically (unregistriert) 15. Februar 2010 - 22:53 #

Die ganze Seite ist schon so extrem farblos... etwas Farbe tut da gut *g*

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11026 - 15. Februar 2010 - 23:45 #

Trotzdem wäre mehr Kontrast nicht schlecht. ;)

Lyrically (unregistriert) 16. Februar 2010 - 0:14 #

Ich finde es schön so ^^ und kann es auch gut aufn PC & Droid lesen o:

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33857 - 16. Februar 2010 - 12:27 #

Ich mag blau eigentlich, aber "kontrastarm" passt ganz gut. Schwarz auf relativ dunklem blau... nicht so ideal.

Rechen 19 Megatalent - 16014 - 15. Februar 2010 - 22:47 #

england ist der wichtigste europäische markt für videospiele? im ernst?

Lyrically (unregistriert) 15. Februar 2010 - 22:52 #

Soweit mir bekannt, werden in England die höchsten Umsätze erzielt.

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11026 - 15. Februar 2010 - 23:46 #

Bei deren Preise, die ja sogar für uns als Import verlockernd sind, müssen die ja eine gigantische Menge absetzen. Dabei ist das Land doch eine Ecke kleiner als wird.
Der Import scheint zu blühen...GB say: "Thank you, USK!" *fg*

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324509 - 15. Februar 2010 - 23:18 #

Besser als Rot/Rosa !!

Lyrically (unregistriert) 15. Februar 2010 - 23:28 #

Hallo, hallo, hallo! Keine Diskriminierung hier, sonst wirst du gemeldet o: o_O

Rechen 19 Megatalent - 16014 - 15. Februar 2010 - 23:52 #

genau, und dann folgt die Accountlöschung ;)

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 16. Februar 2010 - 0:59 #

Finde es erstaunlich, dass noch 3 Versionen von FIFA 10 doch recht weit oben in der Liste sind. Das Spiel verkauft sich ja auch weiterhin wie geschnitten Brot und ist ne wahre Goldgrube für EA.

d-SCHUMI 08 Versteher - 188 - 16. Februar 2010 - 2:31 #

naja, in England gibts ja wahrscheinlich auch die meisten Fußball-verrückten ;)

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73398 - 16. Februar 2010 - 3:44 #

Puh Leute, und ich dachte schon, das Bier heute Abend war schlecht :).

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 16. Februar 2010 - 9:47 #

Mass Effect 2 immer noch vor MW2, das bringt mein Herz zum jauchzen...

Llane 09 Triple-Talent - 257 - 16. Februar 2010 - 13:29 #

Wenn man bedenkt das Bioshock 2 damit (in England) einen erfolgreicheren Release hatte als Mass Effect 2 ist das schon kein schlechtes Ding.

Bioshock 3 steht nix im Wege. Diesmal bitte ein Prequel in der Nacht bevor alles den Bach runtergeht. Dankescheeen! ;)