Koch Media: Top-Titel im Preis gesenkt

Bild von Tr1nity
Tr1nity 73396 EXP - 26 Spiele-Kenner,R10,S3,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch Forumsposts

15. Februar 2010 - 19:46

Der Produzent und Vermarkter von digitalen Entertainment-Produkten Koch Media hat aus seinem Vertriebsportofolio sieben Top-Titel im Preis deutlich gesenkt. Bei den reduzierten Highlights handelt es sich um die Spiele Sacred 2, Mini Ninjas, King of Fighters XII, Fairytale Fights, The Last Remnant, Majesty 2 und Supercar Challenge. Interessierte Käufer sparen ab sofort bis zu 50 Prozent gegenüber dem vorigen Preis.

Der Preisnachlass der Spiele im Einzelnen:

  • Fairytale Fights (PS3, Xbox 360): 39,99 Euro statt 59,99 Euro
  • King of Fighters XII (PS3, Xbox 360): 39,99 Euro statt 59,99 Euro
  • Majesty 2 – The Fantasy Kingdom Sim (PC): 19,99 Euro statt 39,99 Euro
  • Mini Ninjas (PS3, Xbox 360): 29,99 Euro statt 49,99 Euro
  • Mini Ninjas (Wii, DS, PC): 19,99 Euro statt 39,99 bzw. 29,99 Euro
  • Sacred 2 – Fallen Angel (PS3, Xbox 360): 49,99 Euro statt 69,99 Euro
  • Supercar Challenge (PS3): 29,99 Euro statt 49,99 Euro
  • The Last Remnant (Xbox 360): 29,99 Euro statt 59,99 Euro
  • The Last Remnant (PC): 19,99 Euro statt 39,99 Euro

Rechen 19 Megatalent - 16014 - 15. Februar 2010 - 21:05 #

Majesty 2 ist super, kann ich nur jedem empfehlen

Larnak 21 Motivator - P - 25585 - 16. Februar 2010 - 0:08 #

Ich denke ich werde mich bei Gelegenheit mal nach "The Last Remnant" umschauen. Da habe ich ja schon seit längerer Zeit ein Auge drauf geworfen, mich aber nie getraut.
Bei dem Preis überlegt man sich das dann schon eher :)

Vankog 09 Triple-Talent - 256 - 16. Februar 2010 - 8:41 #

Ist ein schönes Spiel, sehr komplex und anspruchsvoll.
Leider ist der Anfang seeeehr lange recht lahm, ehe es so richtig in fahrt kommt.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33799 - 16. Februar 2010 - 10:22 #

"Der Produzent und Vermarkter von digitalen Entertainment-Produkten" oder kurz "Spiele-Publisher". :-)
Zu The Last Remnant fällt mir nur Unskippable ein... sehr genial!

Bernd Wener 19 Megatalent - 13635 - 16. Februar 2010 - 11:19 #

Fairytale Fights? Das ist doch kein Toptitel, oder? Soweit ich bisher gelesen hab, ist das ein ziemlicher Mist. Oder kann da jemand das Gegenteil erzählen? Wollte mir das neulich nämlich schon zulegen, soll aber recht eintönig und langweilig sein.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)