Runes of Magic: 6000-Euro-Gewinnspiel gestartet

PC
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

15. Februar 2010 - 17:41
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Vor wenigen Tagen wurde mit Chapter 3 - The Elder Kingdoms offiziell ein neues Kapitel für den Free-to-Play-Titel Runes of Magic angekündigt (wir berichteten). Heute gab Publisher Frogster bekannt, dass diese Ankündigung in den nächsten Tagen von einem großen Gewinnspiel begleitet wird, bei dem unter anderem sechs Spieler die Chance auf je 1.000 Euro haben werden.

Begonnen hat das Event am heutigen Montag, enden wird es am Freitag, den 19. Februar 2010. Ziel ist es, den sogenannten Runewalker, einen mächtigen Zauberer der Zurhidon, herauszufordern. Abenteurer, die den Magier auf ihrem Server an jedem der fünf Tage als erstes stellen, erhalten ein besonderes Item-Paket aus dem Ingame-Shop, bestehend aus fünf goldenen Reparaturhämmern und einem göttlichen Erlassungsschein.

Allerdings wird es nicht nur virtuelle Belohnungen geben: Alle Spieler, die es im Laufe eines Event-Tages schaffen, dem Runewalker gegenüber zu treten, haben die Chance, 1.000 Euro zu gewinnen. Der Gewinner wird dabei zufällig aus allen Spielern der europäischen Server ermittelt – egal, ob diese gegen den Zauberer siegreich waren oder nicht. Abschließend wird Frogster am Freitag zusätzlich 1.000 Euro unter all jenen Spielern verlosen, die sich während des Community-Events in das MMO eingeloggt haben.

Joehnsson 13 Koop-Gamer - 1407 - 15. Februar 2010 - 20:21 #

Joa, da hätte ich Wohl Bock drauf auf den Gewinn, aber ich glaube das wird nichts mit meinem Level 25 Charakter bei Runes of Magic

Rechen 19 Megatalent - 16112 - 16. Februar 2010 - 0:24 #

ist doch mal ne witzige aktion