Runes of Magic: 6000-Euro-Gewinnspiel gestartet

PC
Bild von ChrisL
ChrisL 137308 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S8,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

15. Februar 2010 - 16:41
Runes of Magic ab 11,99 € bei Amazon.de kaufen.

Vor wenigen Tagen wurde mit Chapter 3 - The Elder Kingdoms offiziell ein neues Kapitel für den Free-to-Play-Titel Runes of Magic angekündigt (wir berichteten). Heute gab Publisher Frogster bekannt, dass diese Ankündigung in den nächsten Tagen von einem großen Gewinnspiel begleitet wird, bei dem unter anderem sechs Spieler die Chance auf je 1.000 Euro haben werden.

Begonnen hat das Event am heutigen Montag, enden wird es am Freitag, den 19. Februar 2010. Ziel ist es, den sogenannten Runewalker, einen mächtigen Zauberer der Zurhidon, herauszufordern. Abenteurer, die den Magier auf ihrem Server an jedem der fünf Tage als erstes stellen, erhalten ein besonderes Item-Paket aus dem Ingame-Shop, bestehend aus fünf goldenen Reparaturhämmern und einem göttlichen Erlassungsschein.

Allerdings wird es nicht nur virtuelle Belohnungen geben: Alle Spieler, die es im Laufe eines Event-Tages schaffen, dem Runewalker gegenüber zu treten, haben die Chance, 1.000 Euro zu gewinnen. Der Gewinner wird dabei zufällig aus allen Spielern der europäischen Server ermittelt – egal, ob diese gegen den Zauberer siegreich waren oder nicht. Abschließend wird Frogster am Freitag zusätzlich 1.000 Euro unter all jenen Spielern verlosen, die sich während des Community-Events in das MMO eingeloggt haben.

Joehnsson 13 Koop-Gamer - 1382 - 15. Februar 2010 - 19:21 #

Joa, da hätte ich Wohl Bock drauf auf den Gewinn, aber ich glaube das wird nichts mit meinem Level 25 Charakter bei Runes of Magic

Rechen 19 Megatalent - 16014 - 15. Februar 2010 - 23:24 #

ist doch mal ne witzige aktion

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)