Tropico 3 - Patch 1.13 angekündigt

PC
Bild von Joehnsson
Joehnsson 1382 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

15. Februar 2010 - 15:14 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Tropico 3 ab 0,01 € bei Amazon.de kaufen.

Wie im offiziellen Forum von Kalypso Media bekanntgegeben wurde, soll im Laufe der kommenden Woche ein neuer Patch für das Aufbau-Strategiespiel Tropico 3 erscheinen, der das Spiel auf die Version 1.13 updatet. Dieser sollte zwar eigentlich schon längst verfügbar sein, doch die Veröffentlichung verzögerte sich, da einige Downloadportale noch dabei seien, die nötigen Dateien in ihr System einzupflegen. Erst wenn dies abgeschlossen ist, könne der Patch heruntergeladen werden. Dies sei aber am Anfang bis Mitte der Woche der Fall, gab ein Sprecher bekannt. Des Weiteren wird das Update 1.13, wie alle bisherigen Updates, über die spielinterne Updatefunktion ausgeliefert, die eine Internetverbindung voraussetzt.

Folgende Fehler werden durch den Patch auf Version 1.13 behoben:

- Abstürze beim Speichern behoben
- Fehler behoben, die in seltenen Fällen zum Einfrieren des Spiels führen können
- Tropicaner heiraten nicht länger ihre Großeltern ^^
- Fehler bei Forderungen im Zusammenhang mit der Wirtschaftslage behoben
- Erfolge werden nicht länger durch das Besuchen anderer Inseln freigeschaltet
- Graphenanzeige im Jahrbuch verbessert
- Fehler behoben, bei dem doppelte Löhne auf Farmen gezahlt wurden
- Konstruktionsabkürzung hinzugefügt
- Fruchtbarkeit des Erdbodens nimmt schneller ab
- Ölvorkommen auf See werden schneller verbraucht
- Der Festnahme-Befehl benötigt keine Polizeistation mehr (nur ein Gefängnis)
- Allgemeine Stabilitäts- und Geschwindigkeitsverbesserungen

Der Test der "Diktatorensimulation" ist hier zu finden. Gamersglobal bewertete die Wirtschaftssimulation mit einer guten Note von 8.0.

 
General_Kolenga 15 Kenner - 2854 - 15. Februar 2010 - 22:08 #

"- Tropicaner heiraten nicht länger ihre Großeltern ^^"
O_o

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Gucky