GG-intern: Server-Knockout behoben

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 344906 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

14. Februar 2010 - 13:04 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Ob es der Origami-Killer war, der einen Spoiler in unseren Heavy-Rain-Test befürchtet hat? Oder wollten zuviele Leute Philipps famoses Testvideo zu Sonys Serienmord-Thriller sehen? Auf jeden Fall war von ca. 11:30 bis 12:00 unser Server down. Wir bitten um Entschuldigung!

Raven 13 Koop-Gamer - 1526 - 14. Februar 2010 - 13:21 #

Es war der Killer! Denn just nach dem Sehen des Testvideos ging die Page down!

Alric 10 Kommunikator - 445 - 14. Februar 2010 - 13:24 #

Ich hab jedenfalls nicht auf den Test, geschweige denn das Video geklickt und werde es auch nicht tuen. Und jeder, der es tut, will sich wohl ein grandioses Erlebnis kaputt machen. Aber wers mag.

BIOCRY 15 Kenner - P - 3270 - 14. Februar 2010 - 13:25 #

Gut das ihr wieder da seid!!!

Loco 17 Shapeshifter - 8568 - 14. Februar 2010 - 13:26 #

Das Video war sicher nicht, ist doch bei Dailymotion gehostet und nur wegen nen paar klicks bricht kein Server zusammen. Es seih denn Jörg hat seinen netbook als Server laufen :)

Anonymous (unregistriert) 14. Februar 2010 - 13:27 #

Schade das ihr nicht für immer down geblieben seid.

BIOCRY 15 Kenner - P - 3270 - 14. Februar 2010 - 13:31 #

Immer diese überflüssigen Kommentare ;-(

Loco 17 Shapeshifter - 8568 - 14. Februar 2010 - 13:35 #

Tja... das ist mal wieder Web 2.0 *lach* ...leider typisch fürs Internet ;)

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29752 - 14. Februar 2010 - 13:39 #

Schade, dass du nicht einfach so tust, als wenn GG für immer down geblieben wäre..

Raven 13 Koop-Gamer - 1526 - 14. Februar 2010 - 15:29 #

Da hilft nur, den Troll nicht zu füttern :)

Freeks 16 Übertalent - 5530 - 14. Februar 2010 - 15:40 #

Könnten wir nicht ne große "Don't Feed The Troll" Aktion starten? Einfach jeden Troll-Beitrag sofort mit "Cookie for the Troll" "Don't Feed the Troll" "A fish for the Troll" usw. kommentieren?

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 15. Februar 2010 - 12:22 #

Bin dabei: Cookie for the Troll

Maulwurfn Community-Moderator - P - 15381 - 15. Februar 2010 - 15:52 #

a fish for the Troll.... bin auch dafür anonyme Kommentare abzuschaffen.

Gadeiros 15 Kenner - 3108 - 16. Februar 2010 - 10:57 #

hm... ich denke, das sollte nicht nötig sein.
aber bei GGinternen sachen oder manchmal kolumnen/videos sollte man vielleicht davon absehen, es komplett offen zu halten. sozusagen ein tag um "redaktioneller inhalt" von den "news" zu unterscheiden.

aber so oder so wäre die überlegung zur zeit noch fehl am platze. wegen einem seltenen dödel hier und da muss man nicht unbedingt offene comments abschaffen oder begrenzen.

mal ganz davon abgesehen mal zu dem anoncomment- der drang seiten zu besuchen zur sabotage oder die abneigung, daß es tatsächlich noch ne onlinespielepage gibt (außer man ist ein konkurrierendes onlinemagazin oder ein schwer gestörter fanboy eines solchen), entzieht sich mir völlig.

Zup 11 Forenversteher - 565 - 14. Februar 2010 - 15:07 #

Ein Musterbeispiel für die Abschaffung anonymer Kommentare.
Wer hier was zu sagen hat, soll sich gefälligst registrieren und dazu stehen.

Aber Feiglinge machen es sich immer einfach ...

Jörg Langer Chefredakteur - P - 344906 - 14. Februar 2010 - 15:19 #

Da möchte ich dir widersprechen: Die allermeisten anonymen Kommentare tragen sehr wohl Sinniges bei; das werden wir wegen einer kleinen Unfreundlichkeit von jemandem, der offensichtlich regelmäßig unsere Site besucht, doch nicht ändern.

Rechen 19 Megatalent - 16014 - 14. Februar 2010 - 15:46 #

ok: don´t feed the troll

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7100 - 14. Februar 2010 - 14:10 #

tolles Bild <3

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 14. Februar 2010 - 14:11 #

cooles Teaser bild! xD

Rechen 19 Megatalent - 16014 - 14. Februar 2010 - 15:23 #

gut das ihr wieder online seid

Joehnsson 13 Koop-Gamer - 1407 - 14. Februar 2010 - 21:13 #

Also so etwas... naja dann wollen wir die Entschuldigung doch mal noch so Grade durchgehen lassen xD

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)