Splinter Cell - Conviction: Intro-Video mit Spoiler-Gefahr

PC 360 PS3
Bild von Joehnsson
Joehnsson 1382 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

14. Februar 2010 - 18:30 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Splinter Cell Conviction ab 4,69 € bei Amazon.de kaufen.

Von dem Actionspiel Splinter Cell - Conviction ist ein neues Video veröffentlicht worden. Das dreiminütige Intro-Video beginnt gleich mit einer kleinen Überraschung. Wer im Vorfeld noch nichts von der Story sehen will, sollte sich das Video daher lieber nicht angucken. Es ist auf jeden Fall erkennbar, dass sich Ubisoft Montreal viel Mühe mit der Story und der Inszenierung macht. Im späteren Verlauf ist das Tutorial zu sehen, in dem Sam Fisher vermutlich zum ersten Mal vom Spieler gelenkt wird.
 
Unser "Angetestet"-Artikel ist hier zu finden; in diesem wurde der Ersteindruck "Sehr gut" vergeben.
Splinter Cell - Conviction erscheint voraussichtlich am 16.04.2010.

Video:

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11021 - 13. Februar 2010 - 20:51 #

Danke für die Warnung. Aber ich möchte mir nichts vorweg nehmen. Wird nicht geschaut. :)
Noch 8 Wochen bis zum Release. :(

Joehnsson 13 Koop-Gamer - 1382 - 13. Februar 2010 - 20:59 #

Der Anfang macht auch wirklich Lust auf mehr, das kan ich dir wohl verraten xD

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11021 - 13. Februar 2010 - 21:02 #

Gerade noch so... :D

Grinzerator (unregistriert) 13. Februar 2010 - 21:08 #

Ähm, täusche ich mich oder ist Sam jünger und dümmer geworden? Dieses emotionslose Neanderthaler-Gesicht ist hoffentlich noch nicht final.

jps 18 Doppel-Voter - 11150 - 13. Februar 2010 - 23:15 #

In der Tat. Irgendwas passt da nicht so ganz. Darstellungsfehler? Der sieht wirklich aus wie ein Neanderthaler :D

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73381 - 13. Februar 2010 - 23:35 #

Ich muß zugeben, auch ich habe da ein ambivalentes Gefühl bei Sams Aussehen. Irgendwie paßt da nicht mal die geniale Original-Stimme von Michael Ironside zu dieser Person.

Olphas 24 Trolljäger - - 46958 - 13. Februar 2010 - 23:43 #

Hmm, stimmt, Sam sieht tatsächlich zu jung aus.
Ein Aspekt des "alten" Sam Fisher war ja auch, dass er eben kein Jungspund von einem Agenten ist. Da wurden sogar schon die Haare grau. Aber das passte auch hervorragend zu einem Charakter, mit dem man gefährliche Situationen überlegt angegangen ist, anstatt mit Dauerfeuer überall reinzuspringen.
Und ich weiß ja, dass er durch die Sache mit seiner Tochter angeschlagen ist, aber in dem Video sieht er völlig zugedröhnt aus.

Grinzerator (unregistriert) 13. Februar 2010 - 23:44 #

Ja, genau. Dieser Trailer hat meiner Euphorie ob eines neuen Splinter Cells eher einen ziemlichen Dämpfer verpasst anstatt sie zu steigern.

ChrisnotR (unregistriert) 14. Februar 2010 - 1:28 #

Super, endlich ein Splinter Cell bei dem ich alles aus meinen Gegnern herrausprügeln kann und die KI auch öfter mal dumm ist.

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11021 - 14. Februar 2010 - 10:44 #

Im letzten Satz, dass ist doch Ironie, oder?

Rechen 19 Megatalent - 16014 - 14. Februar 2010 - 21:13 #

also, bei der folterei in dem spiel wird mir schlecht

Olphas 24 Trolljäger - - 46958 - 14. Februar 2010 - 21:54 #

Stimmt ebenfalls, dieser "24 - Foltern für den guten Zweck" - Touch, der an sich schon sehr fragwürdig ist, passt überhaupt nicht zu Splinter Cell finde ich.

Haroon (unregistriert) 14. Februar 2010 - 21:34 #

naja sieht nicht grad nach splinter cell aus die benimmt sich kein bisschen wie ein agent und sam sieht aus als wenn der vom bus angefahren wurde...

naja R.I.P Splinter Cell...

ich vermissen das gute alte splinter cell wo man noch unsichbar sein musste, ist leider zu nem shooter verschnitt verkommen...

ganga Community-Moderator - P - 15573 - 15. Februar 2010 - 2:09 #

Hab mir das Video jetzt nicht angeschaut, aber die Kommentare sind ja fast durchgehend negativ. Mir persönlich gefällt die Entwicklung von SC auch nicht, SC3 war total genial und vielfältig und jetzt ist es eifnach nur noch ein 08/15 Shooter mit ein paar Gimmicks.
Verstehe auch nicht, wieso die komplette Presse diese Entwicklung so lobt, mir wäre ein SC3 mit aktueller Grafik und neuer Story lieber gewesen.

Joehnsson 13 Koop-Gamer - 1382 - 15. Februar 2010 - 19:33 #

So sehe ich das auch, bessere Story, tiefere Charaktere von Sam & Co und "Feinden" und dann auch wieder einen guten Koop Modus, bitte mit mehr Missionen oder zumindest ein paar Nachträglichen per Patch, weil die alle super waren.

Joehnsson 13 Koop-Gamer - 1382 - 15. Februar 2010 - 19:34 #

Aber vielleicht ist der neue Splinter Cell Teil ja auch wirklich packend und wir tun dem Spiel schon vor Release unrecht xD

Heed 06 Bewerter - 56 - 16. Februar 2010 - 8:36 #

Ich persönlich freue mich riesig auf das Spiel.

Heed 06 Bewerter - 56 - 16. Februar 2010 - 8:37 #

Ich persönlich freue mich riesig auf das Spiel.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit