FlOw gratis im US-PlayStation-Store (nur einen Tag)

PS3
Bild von Wunderheiler
Wunderheiler 18959 EXP - 19 Megatalent,R8,S3,A9,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

13. Februar 2010 - 20:02 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Sony hat heute (und nur heute) den Preis des sehr künstlerisch angehauchten Entspannungsspiels im amerikanischen PlayStation Store auf 0 Dollar gesenkt. In FlOw steuert man per Sixaxis eine leuchtende, fischähnliche Kreatur. Durch Wasser schwimmend "frisst" man diverse leuchtende Punkte (und später auch Gegner) und wächst dadurch oder taucht einen Level tiefer. Insgesamt gibt es sechs spielbare Kreaturen. Das wirklich Außergewöhnliche ist aber das gesamte Spielgefühl, unterstützt durch die wunderschöne Grafik, die stimmige Musik und das ruhige und trotzdem jederzeit flüssige Gameplay.

Joehnsson 13 Koop-Gamer - 1382 - 13. Februar 2010 - 21:08 #

Also sieht auf jeden Fall sehr "speziell" aus...

Joehnsson 13 Koop-Gamer - 1382 - 13. Februar 2010 - 21:09 #

Was es alles für Spiele gibt, es würde mir als Entwickler ziemlich komisch vorkommen, so etwas zu programmieren.

estevan2 14 Komm-Experte - 1936 - 13. Februar 2010 - 21:26 #

Der Preis ist zwar gesenkt aber der Download geht anscheinend nicht. Muss ich später nochmal versuchen. Das Spiel soll sehr gut sein.

Warti 09 Triple-Talent - 287 - 13. Februar 2010 - 21:26 #

Tja ohne Proxy geht da wohl nix.
Scheint ne Ip Abfrage zu haben. Jedenfalls bekomm ich immer Error.

Hab das game mal auf dem alten Giga gesehn ... is für Leute die zuviel zeit haben oder stoned sind.

estevan2 14 Komm-Experte - 1936 - 13. Februar 2010 - 21:39 #

Spieler haben immer zuviel Zeit:) Ja - das Spiel hat eine IP Adressen Abfrage, schade, vielleicht kommts ja morgen bei uns auch umsonst.

Alric 10 Kommunikator - 445 - 13. Februar 2010 - 22:42 #

Eher für Leute, die nicht auf Standardkost sondern auf Kunst im Spielebereich stehen. Ist ne ähnliche Erfahrung wie das grandiose Flower (Das wirst du auch nicht "checken")

bam 15 Kenner - 2757 - 13. Februar 2010 - 23:08 #

Du fühlst dich wohl auch gänzlich unverstanden, oder?

Nettes Spiel für zwischendurch, visuell und akustisch sehr ansprechend, motiviert aber nicht sehr lange. Das ganze ist auch nicht mehr oder weniger Kunst als jedes andere Spiel, es vermittelt nur ein ungewöhnliches Spielgefühl.

Vin 18 Doppel-Voter - 11829 - 13. Februar 2010 - 23:36 #

Wer meint kann das ganze übrigens schon seit langem kostenlos im Netz spielen:
http://intihuatani.usc.edu/cloud/flowing/

Tennebaum (unregistriert) 14. Februar 2010 - 2:28 #

Lösung für den 403 error:

Network Settings / Internet Connection Settings: custom: Proxy: Use

Einen der beiden unteren Proxy eingeben und schon sollte der DL im US PSN funktionieren.

1- 67.159.31.133 Port: 8080

oder

2- 67.159.178.199 Port: 8080

Anonymous (unregistriert) 14. Februar 2010 - 3:25 #

danke dir! ich hatte nur proxys gefunden wo der download immer
aufhörte. ^^

Sh4p3r 14 Komm-Experte - P - 2371 - 14. Februar 2010 - 18:18 #

Ich hatte mir das Spiel auch gestern für lau gezogen. Ist ganz nett für zwischendurch mal zum relaxen :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Simulation
Berufssimulation
ab 0 freigegeben
3
ThatGameCompany
Sony Computer Entertainment
14.04.2006
6.8
BrowserMacOSPCPS3PS4PSP