Modern Warfare 2: Patch für Xbox 360

PC 360 PS3
Bild von Tr1nity
Tr1nity 73393 EXP - 26 Spiele-Kenner,R10,S3,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch Forumsposts

13. Februar 2010 - 19:42 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Call of Duty - Modern Warfare 2 ab 11,99 € bei Amazon.de kaufen.

Xbox 360-Spieler haben lange darauf gewartet, nun hat Microsoft den heiß ersehnten Patch von Infinity Ward für Call of Duty - Modern Warfare 2 freigegeben. Er ist ab heute über Xbox Live verfügbar. Der Patch behebt vor allem den Care Package-Glitch, der es Spielern ermöglichte, viel schneller als normal zu sprinten, was zu einem unberechtigten Vorteil führte. Mit dem Start des Spiels auf der Xbox 360 wird die Patch-Installation automatisch angeboten, wobei man dafür mit dem Internet verbunden sein muss.

Der Patch enthält folgende Bug-Fixes:

  • Care Package, Emergency Airdrop, and Sentry Gun marker grenades sprint speed normalized.
  • Fix for "infinite care package" exploit.
  • Sentry Guns: Improved placement detection, preventing cases of Sentry Guns inside geometry.
  • Model 1887: Bling using Akimbo and FMJ combination now has same range and damage as non-Bling Model 1887s.
  • Fixes to prevent various XP hacks (including the prevention of negative XP)

Laut Infinity Ward soll ein Patch für die PS3-Version bald folgen.

Vin 18 Doppel-Voter - 11829 - 13. Februar 2010 - 21:05 #

Wollten die Punkt 1 und 4 nicht schon im letzten Patch beheben?

Vipery (unregistriert) 14. Februar 2010 - 10:27 #

Also das hat aber sehr lange gedauert bis der Patch auf die Konsolen kam bzw. kommt.
Der PC-Patch ist ja nun schon einige Wochen draußen.

stupormundi 13 Koop-Gamer - 1576 - 14. Februar 2010 - 14:34 #

Hängt sicherlich damit zusammen, dass Patches auf der 360 immer erst von Microsoft zeritifiziert werden müssen, was unter Umständen ein paar Wochen dauern kann.

Anonymous (unregistriert) 14. Februar 2010 - 15:22 #

Der Grund, wieso der Patch jetzt erst für die Xbox kommt, liegt daran, dass sich MS geweigert hat, die erste Version des Patches zu veröffentlichen. In der unsprünglichen Fassung des Patches (die so sowohl für die Ps3 und den PC veröffentlicht wurde), wurde bereits nach wenigen Stunden eine neue/weitere Möglichkeit entdeckt, unendlich viele Care packages zu ordern.
Auch wenn die Patchlogs aller drei Versionen identisch ist, so stopft die XBox Fassung ein Loch mehr als es die PS3-Fassung tat. Im Forum hat IW auch gepostet, dass in naher Zukunft diese verbesserte Verion auch auf der PS3 kommen soll.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit