Die Sims 3: Reiseabenteuer - Neuer Patch

PC
Bild von Joehnsson
Joehnsson 1407 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

13. Februar 2010 - 15:53 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Die Sims 3: Reiseabenteuer ab 37,38 € bei Amazon.de kaufen.

Sowohl für das Hauptprogramm Die Sims 3 als auch für die Erweiterung Die Sims 3: Reiseabenteuer ist ein neuer Patch erschienen. Die Versionsbezeichnungen sind zwar verschieden, so wird das Hauptprogramm auf Version 1.10 und die Erweiterung auf Version 2.5.12 gepatcht, aber die vergleichsweise wenigen Fixes sind für beide Spiele identisch. Das Update enthält außerdem alle bisherigen Updates und kann somit direkt über die Verkaufsfassung installiert werden.

Die Sims 3 wurde auf GamersGlobal getestet und bekam mit 9.0 eine sehr gute Note.
Der Test zu Die Sims 3: Reiseabenteuer auf Gamersglobal ist hier zu finden und kam zu einer Wertung von 8.0.

Update: Hauptprogramm auf v1.10 & Erweiterung auf v2.5.12

- Behebt die Probleme mit dem Eingabemethoden-Editor für Spieler der japanischen Ausgabe. Geht darüber hinaus auf einige Funktionsfehler des Launchers ein.
- Behebt den Fehler, bei dem Käfer zum Sammeln im Spiel nicht sichtbar sind.
- Behebt den Fehler, bei dem Sims in Accessoires-Pack 1 von einigen der neuen Betten teleportiert werden.
- Es kommt nicht mehr zum Absturz oder Aufhängen, wenn mehrere Patches gleichzeitig installiert werden.
Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34197 - 13. Februar 2010 - 15:34 #

Hallo Joehnsson :),

wenn du deine News noch bearbeitest, dann schalte oben rechts bitte "In Bearbeitung: Nein" in "In Bearbeitung: Ja" mit einem einfachen Klick um.

lg

Joehnsson 13 Koop-Gamer - 1407 - 13. Februar 2010 - 15:35 #

danke, ist erledigt xD

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)