Rawiioli Video: Eternal Darkness Durchgezockt Episode 4

andere
Bild von Madcow
Madcow 11500 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

13. Februar 2010 - 12:54
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Wie kann die Liebe in so einem düsteren Spiel wie Eternal Darkness eine Rolle spielen? Madcow und rib haben nun in Episode 4 des großen Eternal Darkness Spezials die Gelegenheit dies heraus zu finden. Wir erkunden das 1. Stockwerk im Roivas-Anwesen, dringen weiter in die Mythen und das einzigartige Magie System des Spiels ein. Dunkelt euer Zimmer ab, dreht die Anlage auf und gebt euch diese einzigartige Rawiioli-Erfahrung!

Rawiioli Video: Eternal Darkness Durchgezockt Episode 4