League of Legends: Winterspiele & Patch

PC
Bild von Joehnsson
Joehnsson 1407 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

13. Februar 2010 - 2:54 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Im Zusammenhang mit den olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver gibt es beim Strategiespiel League of Legends im Shop neue Aussehen zu ergattern. Diese werden nur begrenzt vom 12. Februar bis zum 2. März 2010 verfügbar sein. Außerdem ist für den Champion "Twisted Fate" als Anlehnung an den bevorstehenden Valentinstag ab dem 12. Februar ein spezielles Herzbuben-Aussehen erhältlich.

In Verbindung mit dem Start der Winter-Spiele und dem neuen Shop-Content wurde außerdem ein neuer Patch aufgespielt, der das Spiel nun auf die Version 1.0.0.74 bringt und mehrere kleinere Balancing-Verbesserungen beinhaltet, wie z.B. veränderte Abklingzeiten. Neben der Entfernung kleinerer Bugs wurden auch die Grundwerte einiger Champions überarbeitet. Des weiteren bekam die offizielle Website ein neues Layout spendiert, was die Übersicht verbessert. Es lohnt sich also, der Website einen erneuten Besuch abzustatten.

GamersGlobal hat League of Legends getestet und mit 7.0 bewertet.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit