Ghost Recon - Future Soldier: Q&A zur Beta

PC 360 PS3 Wii
Bild von blasterchief93
blasterchief93 1864 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

11. Februar 2010 - 23:57 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Ghost Recon Future Soldier ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Der kürzlich angekündigte Tom Clancy-Titel Ghost Recon: Future Soldier wird bekanntlich über eine sehr ausführliche Beta-Testphase verfügen (wir berichteten). Dafür bekommen Käufer von Splinter Cell: Conviction automatisch einen Beta-Key. Sobald die Mutliplayer-Beta von Future Soldier anläuft, öffnet sich ein neuer Link im Hauptmenü von Conviction, der zu dieser Zugang verschafft. Diese Taktik warf innerhalb der Community statt Begeisterung jedoch wohl eher einige Fragen auf. Und so veröffentlichte Entwickler Ubisoft nur zwei Tage nach der Ankündigung des Spiels ein kurzes Q&A zum Thema Beta: 

Q: Wie kann man an der Ghost Recon Future Soldier-Beta teilnehmen?
A: Du wirst Zugang zur GRFF-Beta für eine begrenzte Zeit haben, wenn du Splinter Cell Conviction für Xbox 360 besitzt. Pass gut auf deine DVD auf, denn du wirst der Beta über das Hauptmenü von Splinter Cell Conviction beitreten können.

Q:
Wenn man Splinter Cell Conviction kauft, hat man dann auch garantiert Zugang zur Beta?
A: Plätze für die Beta werden so lange über Splinter Cell Conviction verfügbar sein, bis die Limitgrenze erreicht ist. Mit deiner Version des Spiels musst du dich für die Beta registrieren.

Q:
Wann wird die Beta-Phase beginnen?
A: Im Sommer 2010. Wenn wir ein genaueres Datum haben, werden wir umgehend darüber informieren.

Q:
Wie lange wird die Beta-Phase dauern.
A: Wir werden zu einem späteren Zeitpunkt weitere Details zur Beta bekannt geben.

Q:
Was ist Sinn und Zweck der Beta?
A: Wir haben Großes mit dem Mehrspielermodus von GRFS vor und möchten euch einen kleinen Vorgeschmack geben auf das, was euch erwartet. Außerdem möchten wir die Gelegenheit nutzen, das Mehrspieler-Erlebnis zu verfeinern und zu optimieren.

Q:
Wird es seine Vertraulichkeitserklärung (NDA) geben, die man unterzeichnen muss?
A: Nein.

Q:
Wie funktioniert der Zugang zur Beta genau?
A: Sobald wir die Beta-Phase gestartet haben, wird im Hauptmenü von Splinter Cell Conviction ein neuer Menüpunkt aktiviert. Wenn du die DVD von Splinter Cell Conviction einlegst, kannst du dich über diese Option für die Beta registrieren.

Q:
Gibt es andere Wege an der Beta teilzunehmen?
A: Vorerst wird man sich nur über Splinter Cell Conviction für die Beta anmelden können, so lange Plätze frei sind. Andere Möglichkeiten teilzunehmen, werden wir vielleicht in Zukunft anbieten.

Q:
Was ist der Inhalt der Beta?
A: Wir werden zu einem späteren Zeitpunkt weitere Details zur Beta bekannt geben.

Die vollständige Version von Ghost Recon: Future Soldier erscheint gegen Ende des Jahres für den PC, die Nintendo Wii sowie beide Next-Gen-Konsolen. 

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8352 - 12. Februar 2010 - 0:07 #

Naja Conviction kauf ich mir nun deswegen nicht deswehen werd ich wohl auf die Final warten aber wenn es wie GRAW wird immer her damit :)

Wi5in 14 Komm-Experte - 2692 - 12. Februar 2010 - 15:46 #

Aber dann hoffentlich wie Teil 1, den 2. Teil fand ich jetzt nicht so gut.

jaspajones 11 Forenversteher - 593 - 12. Februar 2010 - 19:27 #

wie siehts mit der ps3 aus? und warum gibts für die ps3 kein Splinter Cell... Damn... Darauf hab ich mich so gefreut...

BIOCRY 15 Kenner - P - 3267 - 12. Februar 2010 - 20:57 #

Cool, demnächst kann/muss man ein Game kaufen, damit einem die Möglichkeit geboten wird, bei der Entwicklung eines anderen Titels mitzuwirken. Wie geil ist das denn?

Wi5in 14 Komm-Experte - 2692 - 13. Februar 2010 - 15:03 #

War bei Crackdown mit der Halo 3 Beta auch so. Ist bei der XBox Mode.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)