Wolfgang Hohlbein - Der Inquisitor: Jetzt auch auf Englisch erhältlich

PC
Bild von Rechen
Rechen 16014 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,C5,A7
Artikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschrieben

11. Februar 2010 - 21:23 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Wolfgang Hohlbein - Der Inquisitor ab 1,81 € bei Amazon.de kaufen.

Seit sich der Publisher Prime Games die Rechte für eine Versoftung des Romans Der Inquisitor von Wolfgang Hohlbein gesichert hatte (wir berichteten), blieb es um den Titel lange still. So still, dass sein Release unter dem Namen Wolfgang Hohlbeins - Der Inquisitor am 09.12.2009 auf GamersGlobal vergessen wurde. Da der Titel nun auch auf English von Legacy Interactive, einer Download-Plattform, vertrieben wird, bietet es sich an, ihn hier noch einmal zu erwähnen. Zur Ehrenrettung von GamersGlobal  sollte erwähnt werden, dass weder GameStar noch 4Players den Titel getestet haben.

Bei dem Spiel handelt sich um ein Point-and-Click Adventure, dass sich eher an den Casual-Gamer richtet. Auf der offiziellen Website kann man sich näher über den Titel informieren. Außerdem wird ein "Online-Suchspiel" angeboten. Um was es sich dabei handelt, müsst ihr aber schon selbst rausfinden.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Video:

Vidar 18 Doppel-Voter - 12386 - 12. Februar 2010 - 9:19 #

naja is auch kein verlust das keiner drüber berichtet denn keiner testet Wimmelbildspiele

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Adventure
Rätselspiel
ab 0 freigegeben
nicht vorhanden
Daedalic Entertainment
Prime Games
09.12.2009
5.5
MacOSPC
Amazon (€): 1,81 (PC), 4,80 (PC & Mac)