Serious Sam HD: The Second Encounter erscheint im April

PC 360
Bild von Guldan
Guldan 8554 EXP - 17 Shapeshifter,R2,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

11. Februar 2010 - 22:12 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Publisher Devolver Digital erklärte gegenüber Big Download, das der Titel Serious Sam HD: The Second Encounter vorraussichtlich erst im kommenden April erscheinen wird. Ursprünglich ging man von einem Release im 1. Quartal 2010 aus. Das zweite Remake der Serious-Sam-Serie bietet nicht nur verbesserte Grafik, sondern auch einen kooperativen Team-Turniermodus. Das Spiel wird für den PC und die Xbox 360 erscheinen. Auf der Xbox 360 kommt es via Xbox Live Arcarde, während die PC-Version abermals auf Steam setzt. Außerdem wurde eine Box-Version angekündigt, die zeitgleich mit dem Release kommen könnte.

Der Publisher verriet auch, dass der lang erwartete Deathmatch- und Dedicated-Server-Support für Teil 1 bald per Patch nachgereicht wird. Diese Vorzüge werden bei Second Encounter hingegen von Anfang an enthalten sein. Devolver Digital gab außerdem an, auch das geplante Serious Sam 3 zu publishen.

Mitarbeit
Gucky