No More Heroes 2: Ende April auch in Europa

Wii
Bild von blasterchief93
blasterchief93 1864 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

11. Februar 2010 - 18:33 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
No More Heroes 2 - Desperate Struggle ab 11,00 € bei Amazon.de kaufen.

Der Wii-Titel No More Heroes 2 - Desperate Struggle wird in Japan bereits seit Ende des letzten Jahres fleißig gezockt. Nun bestätigte Rising Star Games auch den Release für Europa. Nachdem Ubisoft den Vertrieb des Spiels in den USA übernommen hatte, in Europa aber darauf verzichtete, war ein Release hierzulande lange Zeit ungewiss. Doch im April wird es dann soweit sein, und Protagonist Travis Touchdown kehrt auch in Europa wieder auf die Wii zurück. Der sympathische Held muss sich dieses Mal von Platz 51 der Assassinen-Weltrangliste bis ganz an die Spitze kloppen. 

Wie schon den ersten Teil vertreibt Koch Media, das Mutter-Unternehmen von Rising Star Games, den Titel. Trotz teilweise sehr guter Wertungen blieb der große Erfolg für Teil 1 jedoch aus. Auch der Nachfolger bekommt in der amerikanischen Fachpresse sehr viel Lob zugesprochen ...

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33857 - 12. Februar 2010 - 10:44 #

Ich fand Teil 1 teilweise überbewertet, aber insbesondere aufgrund der abgefahrenen Typen und Story ziemlich spaßig. Teil 2 soll ja einige Kritikpunkte verbessern. Ich bin jdenfalls gespannt drauf.
Das Wii-Jahr scheint besser zu werden, als ich gefürchtt hatte. Red Steel 2, Silent Hill: Shattered Memories und jetzt auch noch No More Heroes 2. Das ist schon mal ganz ordentlich für die ersten Monate.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL