Batman - Arkham Asylum: Inhalt der GotY Edition

PC 360 PS3
Bild von Tr1nity
Tr1nity 100939 EXP - 28 Endgamer,R10,S3,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch Forumsposts

11. Februar 2010 - 17:29
Batman - Arkham Asylum ab 5,35 € bei Amazon.de kaufen.

Bereits im Januar wurde bekannt, dass es zu dem erfolgreichen Action-Adventure Batman - Arkham Asylum eine Game of the Year Edition geben wird (wir berichteten). Nun sind durch die Auflistung beim Onlinehändler Amazon die ersten Details bekannt, was euch mit dieser Edition erwartet.

So werden in der GotY Edition alle vier verfügbaren Challenge-Maps enthalten sein, die das Hauptspiel erweitern. Außerdem werden zumindest bei den Xbox 360- und PlayStation 3-Versionen jeweils zwei 3D-Brillen mitgeliefert, damit das Spiel auch mit der revolutionären Trioviz-3D-Technik spielbar sein soll. Ob dies bei der PC-Version ebenfalls möglich sein wird, ist nach Angaben von Amazon nicht bekannt.

Die Game of the Year Edition wird ab dem 26. März im Handel erhältlich sein. Der Preis für die PC-Version beträgt 26,99 Euro, während die Xbox 360-Version 44,99 Euro und die PlayStation 3-Version 49,99 Euro kosten wird.

Copyman 09 Triple-Talent - 247 - 11. Februar 2010 - 18:42 #

Funktioniert das mit den Brillen dann auch mit nem normalen HD-TV ? Oder brauch man da nen 3d-TV für (wenn die dinger überhaupt shcon aufm markt sin^^)

Carsten 18 Doppel-Voter - 12133 - 11. Februar 2010 - 18:48 #

Nein, scheint auch mit herkömmlichen Geräten zu funktionieren.
http://www.gamasutra.com/php-bin/news_index.php?story=21301

Zm Thema: Wollte mir das Spiel eigentlich demnächst holen. Jetzt warte ich aber auf die GotY.

NanoBurn 10 Kommunikator - 515 - 11. Februar 2010 - 19:24 #

Muss man die wirklich haben?. Ok, der Preis ist fair (PC), aber die Challenge-Maps gibt es als DLC. Eine coole Figur, dass wär Ihr Preis gewesen!
Wer es noch nicht hat, sollte zuschlagen ist nämlich ein verdammt gutes Spiel.

Grinzerator (unregistriert) 11. Februar 2010 - 19:28 #

Also den 3D-Kram können sie sich eigentlich schenken, aber für 27€ werd ich das Teil mitnehmen, da ich Arkham Asylum bisher eh nur von nem Kumpel kenne.

immerwütend 22 AAA-Gamer - P - 31831 - 2. September 2014 - 9:51 #

3D? Nix für mich.

Basti51 14 Komm-Experte - 1984 - 11. Februar 2010 - 20:09 #

Schön, dann gibts das normale Spiel bald fürn Appel undn Ei.

ganga Community-Moderator - P - 16355 - 11. Februar 2010 - 20:16 #

Hm da überlege ich dann doch mal ob ich nicht auch zuschlage. Im Moment türmen sich allerdings hier noch die Spiele.

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 14. Februar 2010 - 1:52 #

Dito und ich habe einfach viel zu wenig Zeit, um alle Spiele wirklich ausführlich zu spielen, obwohl sie das verdient hätten.

M@rlon 12 Trollwächter - 1076 - 11. Februar 2010 - 20:39 #

Ja bei mir ist der Turm der "noch zu spielen" Games auch recht hoch... und Batman AA liegt schon dabei... nur das mit dieser 3D Technik würde mich schon reizen...

Tr1nity 28 Endgamer - P - 100939 - 11. Februar 2010 - 21:00 #

Bei Amazon ist die GotY Edition derzeit günstiger, als das normale Spiel. Hab meine Wunschliste entsprechend geändert ;-).

KarlRanseier 15 Kenner - 3518 - 12. Februar 2010 - 1:00 #

Cool, wäre das erste Spiel mit 3d auf den Konsolen. ich bin gespannt was dahinter steckt. angeblich ist es weder eine rot, blau brille, noch wird ein spezieller tv benötigt... hoffentlich wird das Spiel auf 3D gepatcht.

Quelle: http://www.gamasutra.com/php-bin/news_index.php?story=21301

"Paris-based developer Darkworks announced an exclusive partnership with Trioviz to use its 3D technology to create PC and console games that make "fully 3D interactive experiences" possible on ordinary televisions using a pair of Trioviz glasses and no other special equipment."