Battlefield - Bad Company 2: Hardcore & 3D

PC 360 PS3
Bild von blasterchief93
blasterchief93 1864 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

10. Februar 2010 - 18:57
Battlefield - Bad Company 2 ab 7,45 € bei Amazon.de kaufen.

Wie Battlefield-Entwickler DICE nun bestätigte, wird Bad Company 2 von Haus aus Nvidias 3D-Vision unterstützen. Somit könnt ihr auf dem PC mit geeigneter Brille und geeignetem Monitor auch dreidimensional in die Schlacht ziehen. Außerdem soll der Ego-Shooter einen sogenannten Hardcore-Modus enthalten, in dem die Waffen die doppelte Durchschlagskraft haben. Das bedeutet, dass ein Treffer in der Regel direkt tötet. Darüber hinaus werden die Anzeigen im Hardcore-Modus fast komplett abgeschaltet, um ein realistischeres Spielerlebnis zu gewährleisten. Dieser Modus, der ein wenig an eine ähnliche Möglichkeit aus Modern Warfare 2 oder Operation Flashpoint Dragon Rising erinnert, kann in der Beta bereits auf einigen Servern ausprobiert werden.

Wer keinen Beta-Zugang hat, muss noch bis zum 4. März warten. Dann erscheint Bad Company 2 für PC, Xbox 360 und Playstation 3.

geheim (unregistriert) 10. Februar 2010 - 19:27 #

ERSTER !
voll cod4 und codmw2 nachgemacht -.-

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11022 - 10. Februar 2010 - 20:13 #

Nur so funktioniert die Evolution. Hätte damals niemand bei RTS die Steuerung mit der Maus übernommen, sondern nur das 1. Team es behalten, sähe es mit Sicherheit ganz anders aus. ;)

Ich hoffe nur, dass das gut balanciert ist. Sonst kann ich mit einem Panzer ein Muster über die Map schießen und bekomme jedes Mal einen Kill gut geschrieben^^

Russvik 07 Dual-Talent - 123 - 11. Februar 2010 - 8:53 #

Sicher ist dort was abgeguckt aber nicht bei CoD... schlechter vergleich... Hardcore Mods gibts schon länger als CoD.

Lordsmoky 10 Kommunikator - 382 - 10. Februar 2010 - 19:55 #

egal besser gut kopiert als es selber schlecht zu machen, oder sich nach dem release anhören zu müssen das eben cod4 und codmw2 Hardcore modi haben.

Anonymous (unregistriert) 10. Februar 2010 - 20:53 #

Wirds keine PC Demo geben?
Ich würde gerne testen, wie das bei mir läuft.

Vipery (unregistriert) 10. Februar 2010 - 21:26 #

Es gibt zur Zeit eine Multiplayer-Beta aber für diese brauchst du einen gültigen Beta-Key.

Alric 10 Kommunikator - 445 - 11. Februar 2010 - 6:36 #

Den man überall hinterhergeschmissen bekommt (wie bei jeder Beta).
Nach 5 Minuten wieder deinstalliert.

LEiCHENBERG 13 Koop-Gamer - P - 1788 - 10. Februar 2010 - 23:01 #

Ich habe die Demo auf der xbox nicht länger als ca. ne Stunde ausgehalten. Die Steuerung und einige neue "Features" sind einfach grottig und haben gar nichts mit realistischem Spieleerlebnis zu tun - und da soll ein Hardcore-Modus noch mehr von DICEs "Realismus" bringen? Ich bin auch so schon stark enttäuscht, aber allein der Gedanke nach ca. 1 Jahr niemanden im "normalen" Modus mehr anzutreffen, weil alle "Pro"-Freaks im Hardcore-Modus die "Noobs" weg metzeln, verdirbt mir den Spaß am Mehrspielermodus.

Naja, hoffentlich bringt die Story was, die hat mir im 1. Teil sehr gut gefallen.

fragpad 13 Koop-Gamer - P - 1459 - 10. Februar 2010 - 23:13 #

cool, doppelte durchschlagskraft ?!?
also ich kann dann leute schon mit nem halben magazin umziehen ?
naja, spaß beiseite - mir macht die beta richtig spaß und ich werds mir kaufen. wahrscheinlich um dann wieder 2 jahre lang inf only zu spielen wie bei bf2 ^^

apothecarius 08 Versteher - 218 - 10. Februar 2010 - 23:22 #

Wird das Fadenkreuz auch abgestellt

Cod 4 hab ich auch NUR im Hardcore modus gespielt.
Wenn bad company 2 das auch einführt (und die zeit zwischen spielstart und serverbeitritt minimiert), dann wird mir das spiel immer sympathischer

Roerrich 05 Spieler - 41 - 11. Februar 2010 - 0:27 #

guter artikel, auch wenns nicht wirklich neu ist.

Es gibt nicht nur doppelten waffenschaden, sondrn auch:
Minimap ist weg, kein Fadenkreuz mehr für keine waffe! Keine Rüstungsanzeige für Tanks etc. (auch nicht für den Ingenieur), man wird nicht mehr automatisch geheilt, sondern muss auf nen medipack warten und das Gegner "melden" (Spotten)fällt komplett weg.

Funktioniert aber unwahrscheinlich gut und macht nen höllenspaß!

Klar ist, das BC2 der eher Actionlastige ableger der BF reihe ist. Wer einen nachfolger für BF2 erwartet wird wohl sehr entäuscht. Der HC modus nimmt viel Tempo aus den gefechten, und macht damit das Teamplay noch wichtiger.

Ich freu mich auf jedenfall drauf, und bereue keineswegs meine Vorbestellung!

Über eine PC-Demo ist bisher nichts bekannt.

Skelly (unregistriert) 11. Februar 2010 - 3:15 #

hach ist die Community toll hier auf GG.=)
Auf gamestar.de weinen sie ewig rum, weil man sich nicht hinlegen kann und suchen das Haar in der Suppe.

Russvik 07 Dual-Talent - 123 - 11. Februar 2010 - 9:06 #

Es gibt immer genug Leute die Weinen... obs nun wegen was ernstem ist wie das man kein Geld hat, kein Essen, keine Wohnung und dann so halbstarke die rumheulen weil Ihnen Prone/Liegen aus dem Spiel entzogen wird und Sie alle nicht mehr Ihrem etwas lahmen rumgecampen fröhnen können.

Ohhja... ich spiel die Beta auf PC und hab vorher BF2, BF 2142 auf PC gespielt und Bad Company auf PS3/XBox und versteh das rumgejammer von manchen Leuten nicht weil die Demo auf XBox sowie PS3 so schlecht sei. Ich hab die PS3 Beta gezockt und da lief alles noch top... bei der Demo zu BC2 auf XBox kann man sicherlich derzeit zustimmen das zum Testen die Lags etwas nervig sind... aber das sollte hoffentlich mit Release behoben sein und genug Server da mit genug Leistung um den ansturm der Leute zu bewältigen. Ansonsten hat das Spiel bis her keine größeren Macken... wer hier schreibt das es schlecht sei hat nicht mal ein richtiges Argument was er hinschreiben kann... ansonsten würde man dieses ja mal machen und nicht nur sagen: "Nach 5 Minuten wieder deinstalliert." Sorry in 5 min kann man kein Spiel testen... erstrecht nicht mit einer vertretbaren Meinung.

Nur gut das es noch Leute mit Hirn gibt auf der Welt die nicht nur Spiele nach den ersten 5min beurteilen.

Klausmensch 14 Komm-Experte - 2201 - 11. Februar 2010 - 18:09 #

Ja, die comments auf Gamestar lassen einen schonmal die Haare raufen...
Wie wurde Counterstrike nur so erfolgreich ohne hinlegen O_O Verrückt!

Skelly (unregistriert) 12. Februar 2010 - 1:44 #

genau das hab ich mir auch gedacht =)

DoN-Quentin-T (unregistriert) 13. Februar 2010 - 16:59 #

JEAH Hardcore.....ich spiele seit Jahren Hardcore und es darf nicht mehr fehlen, jedes neuere Game sollte Hardcore Modus besitzen, bei mir fing das mit SOF2 schon an klar hatte ich am Anfang meine Schwierigkeiten, aber würde es heutzutage vermissen:-(
das kann ja nicht sein das ich das halbe Magazin für einen kill brauche,
ausser hatte gerade Glück für ein Headshot, meine Meinung ist wenn jemanden getroffen ist sollte er zumindest liegen und nicht noch herhüpfen............

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit