MUD TV - Goldmeldung, Trailer und Demo (Update)

PC
Bild von Joehnsson
Joehnsson 1407 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

10. Februar 2010 - 18:42 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Mud TV ab 4,79 € bei Amazon.de kaufen.

Update vom 11.02.2010:
Der Trailer ist inzwischen erschienen. Neben einigen Gameplayszenen und eine Mini-Rückschau über die Tv-Geschichte kann man auch beobachten wie sich die Drehbuchautoren mit Papierkugeln bewerfen.

Ursprüngliche News:
Der Publisher Kalypso Media hat das Veröffentlichungsdatum für die Wirtschaftssimulation MUD TV (Mad Ugly Dirty Television) bekannt gegeben. Der Goldstatus des Spiels ist demnach erreicht und das Spiel befindet sich bereits im Presswerk, damit steht auch dem Release am 25. Februar  nichts mehr im Wege. Der empfohlene Verkaufspreis soll 39,99 Euro im deutschsprachigen Handel betragen.

In nächster Zeit soll außerdem ein Trailer und eine Demoversion des Spiels erscheinen, damit man sich einen ersten Eindruck über das Spiel bilden kann.

Fans des 1991 erschienenen Klassikers Mad TV dürfen sich also freuen, denn allzu lange dauert es nicht mehr, bis sie wieder in die Rolle eines aufstrebenden Managers eines noch recht unbekannten TV-Senders schlüpfen dürfen und dessen Geschicke lenken, um möglichst hohe Einschaltquoten zu generieren.
Damit dieses Ziel erreicht werden kann, muss man sich beispielsweise um die Produktion eigener Filme und Serien kümmern, aber auch die Platzierung von Werbeblöcken in den Werbepausen steht auf der "To Do"-Liste. Das ganze Szenario ist hierbei sehr abgedreht (man beachte dazu auch das obige Bild). (Beschreibung übernommen von vorheriger News über MUD TV)

 

Video:

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 10. Februar 2010 - 19:13 #

Freue mich derbe auf das Spiel! Ich hoffe die Entwickler haben es nicht verbockt und es wird gut...oh das hoffe ich wirklich sehr!

Screeny (unregistriert) 10. Februar 2010 - 21:18 #

Das Spiel ist ganz gut :)
Habe bei der Beta mitgemacht ^^
Aber mein Fall ist es nicht...

Gecko 13 Koop-Gamer - 1518 - 10. Februar 2010 - 23:11 #

Gut, dass eine Demo erscheinen wird, die werde ich mir vorher mal ansehen.
Ich hoffe doch sehr das hier ein würdiger Nachfolger erscheint.

ganga Community-Moderator - P - 16945 - 11. Februar 2010 - 0:35 #

Werde auf jeden Fall die Demo anspielen und bin schon sehr gespannt. Das Original habe ich geliebt, auch wenn ich es erst 10 Jahre nach seinem Erscheinen entdeckt habe. Hoffe die Entwickler haben ein gutes Remake hingelegt.

Janno 15 Kenner - 3475 - 11. Februar 2010 - 18:35 #

Ich habe Mad TV abgöttisch geliebt (tu ich heut noch), aber MUD TV hat mir irgendwie nicht wirklich zugesagt. War von der Beta doch ziemlich enttäuscht.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ganga