Stalker: Call of Pripyat: Patch v1.6.02 erschienen

PC
Bild von Rechen
Rechen 16112 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,A7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreicht

10. Februar 2010 - 16:08 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Stalker - Call of Pripyat ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.

Für die deutsche Version von Stalker: Call of Pripyat wurde ein Patch veröffentlicht, der vereinzelte Probleme mit der Stabilität behebt und die Grafik verbessert. Der Patch, der das Spiel auf die Version 1.6.02 aktualisiert, ist sowohl für die Digitale- als auch für die Retail-Version geeignet. Die genauen Veränderungen sowie einen Link zum Download findet ihr in den Quellenangaben.

Rechen 19 Megatalent - 16112 - 10. Februar 2010 - 16:21 #

gamersglobal war als quelle angegeben weil es aus einer quelle aus dem pm forum war. warum wurde das nun geändert?

Gucky 27 Spiele-Experte - - 78729 - 10. Februar 2010 - 17:03 #

Ich denke mal das es einfach Sinn macht auf den Patch zum herunterladen zu verlinken und das Changelog gibt Aufschluss über die exakten Auswirkungen des Patches. Aus meiner Sicht eine sehr sinnvolle Maßnahme :).

Carsten Justenhoven (unregistriert) 10. Februar 2010 - 17:13 #

Du bist zwar über das PM-Forum auf den Patch aufmerksam gemacht worden, aber in diesem Fall ist deine konkrete Quelle in erster Linie die Seite, auf der das Material zu finden ist. Andernfalls könnte man unter jede News immer auch GamersGlobal setzen, weil ja stets ein User von GamersGlobal die News verfasst hat. Die Frage ist aber: Wo kommen die Infos her, die in der News stehen? Etwa die Downloadmöglichkeit, also der Link, stammen nicht von uns.

Mitarbeit
Gucky