God of War 3: Vorbesteller erhalten Demo

PS3
Bild von Daeif
Daeif 13770 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP

10. Februar 2010 - 12:24 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
God of War 3 ab 13,30 € bei Amazon.de kaufen.

Sony Computer Entertainment hat sich für das kommende Metzelspiel God of War 3 eine besondere Aktion ausgedacht. Wer sich den Titel auf der Website Amazon.de (siehe Link unten) vorbestellt, erhält seit Montag per E-Mail einen speziellen Code. Mit diesem Code könnt ihr euch eine exklusive Demo-Version zum neuesten Abenteuer von Kratos sichern.

Dazu müsst ihr ein PlayStation Network-Konto besitzen (oder eben neu einrichten) und im  PlayStation Store über die Schaltfläche "Werbecode einlösen" den erhaltenen Code eingeben. Nach ein paar Anweisungen wird die Demo auf eure PlayStation 3 heruntergeladen. Falls ihr God of War 3 nun vorbestellt und euch wundert, warum keine E-Mail kommt: Diese werden immer zum Wochenbeginn verschickt. Die Vollversion des mit Spannung erwarteten Actionspiels wird ab dem 19. März verfügbar sein, die Amazon-Aktion geht bis 18. März.

tuareg87 10 Kommunikator - 491 - 10. Februar 2010 - 12:27 #

so ein shit...habe es mir bei world of vid..vorbestellt toll und jetzt !!!

ThuG (unregistriert) 10. Februar 2010 - 12:57 #

Stonieren und neu bestellen..

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 10. Februar 2010 - 13:07 #

Wenn man sich ansieht, dass das Spiel bei World of Video 49,99 € kostet (wenn man es abholen kann ohne Versandkosten) und bei amazon.de 56,90€ + 5€ (weil ab 18), kann man schon die Frage stellen, ob eine kurze Demo 12€ wert ist...

Alric 10 Kommunikator - 445 - 10. Februar 2010 - 15:16 #

Und bei Amazon uk ca. 45 Eur inkl Versand.
Naja, klingt logisch. wenn ich das Spiel vorbestelle, brauche ich die Demo.
Sowas ist ja nicht dazu da, um entscheiden zu können, ob ich das Spiel vorbestellen will.

Ike 14 Komm-Experte - P - 1860 - 10. Februar 2010 - 13:56 #

Welchen Sinn macht es, eine Demo, die eigentlich zum Ausprobieren eines Spiels existiert, exklusiv an jene zu verteilen, die das Spiel anscheinend sowieso kaufen wollen? Ich versteh das nicht...
Im schlimmsten Fall merken da doch ein paar Vorbesteller "Oh hoppla, ist ja doch nicht so toll." und stornieren die Vorbestellung.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 10. Februar 2010 - 14:23 #

"Hier habt ihr eine Demo, um einen Einblick in das Spiel, welches ihr sowieso schon bestellt habt, zu bekommen."

Wow, nun sind wir schon so weit das Demos gehyped werden. Bei dieser ganzen "Exklusiv Trailer, exklusiv Demo, exklusiv DLC!" Kacke glaube ich nicht daran, dass Videospiele je erwachsen werden.

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 10. Februar 2010 - 14:40 #

Das fand ich bei der God of War-Demo auch schlimm. Die Demo gab es unter anderem für Käufer der US-Version der God of War-Collection und war dann noch bei der BluRay von 'District 9' mit dabei.

Dazu kommt, dass es meines Wissens nach wie vor die Demo ist, die im letzten Jahr auf der E3 gezeigt wurde und die nicht wirklich den aktuellen Stand wiederspiegeln dürfte. Wobei Sony sowieso viel zu wenig von dem Spiel gezeigt hat seit der E3 (fast nichts)...

Alric 10 Kommunikator - 445 - 10. Februar 2010 - 15:17 #

Werden Sie auch nicht. Das einzige, das dagegen steuert ist ja Heavy Rain. Das erste wirklich erwachsene Spiel aller Zeiten. Und das wird sich nicht gut verkaufen (und wird ja jetzt schon von der primitven Masse lächerlicherweise als "QTE Masher" abgetan (die nichtmal kapieren, was genau ein QTE ist))

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 10. Februar 2010 - 15:48 #

Heavy Rain = Film mit diversen multiple-choice Möglichkeiten, das war's. :)

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11021 - 10. Februar 2010 - 16:52 #

Gibt es jetzt überhaupt keine Demo für die Nicht-Vorbesteller oder kommt die später für alle?
Wie auch immer, dass er gibt keinen Sinn. Wer vorbestellt will das Spiel schon kaufen, hat es quasi schon gekauft und er sich jetzt noch eine "Demonstration" des Spiels präsentiert bekommen?

Also für mich sind Demos immer Mittel mir ein Spiel schmackhaft zu machen und mich vom Kauf zu überzeugen. Aber wie soll das mit so einem System gehen?

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 10. Februar 2010 - 17:55 #

Eine sehr gute Frage, die man wohl man den Leuten bei Sony stellen sollten, die sich das ganze ausgedacht haben, aber vielleicht wissen die selbst das nicht mal wirklich. Wahrscheinlich hatte einer den großartigen Einfall "So könnten wir doch Vorbesteller dafür belohnen oder die Vorbestellungen vervielfachen!"...aber wir werden den wahren Hergang wohl niemals erfahren...

Punisher 19 Megatalent - P - 13365 - 11. Februar 2010 - 18:36 #

Nu, soweit ich weiss kann man eine vorbestellung jederzeit wieder stornieren. ;-)

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 10. Februar 2010 - 17:19 #

Hab die God of War E3 Demo durch war ganz nett. Man kann das Spiel ja vorbestellen Code abgreifen udn abbestellen aber da es sicher die gleiche Demo ist muss ich das nicht tun. Finds auch sinnlos die Demo an Vorbesteller rauszugeben.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11329 - 10. Februar 2010 - 17:46 #

Die Demo gibts auch bei den kauf von God of War 1 + 2 in HD.
Die Demo ist ganz ok auch wen eher kurz und stumpfsinnig xD

Farang 14 Komm-Experte - 2356 - 10. Februar 2010 - 23:04 #

ist es die selbe demo die es für gewisse vorbesteller bei der collecton gab oder eine neue ? und ist die demo auf den deutschen dl platz auch uncut ? kann das jemand beantworten