Need for Speed Shift: Ferrari-DLC angekündigt

PC 360 PS3 PSP iOS
Bild von Rechen
Rechen 16112 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,A7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreicht

10. Februar 2010 - 2:10 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Need for Speed - Shift ab 28,89 € bei Amazon.de kaufen.

EA hat einen neuen, XBox-360-exklusiven DLC für das Rennspiel Need for Speed Shift angekündigt. Der DLC soll am 16.02.2010 für 800 Microsoft Points (etwa 9,31 Euro)  zu haben sein und enthält, unter anderem, zehn Ferraris. Die genauen Modelle sind:

  • Ferrari 430 Scuderia
  • Ferrari 599 GTB Fioriano
  • Ferrari California
  • Ferarri F50 GT
  • Ferrari F430 Challenge (nur online/schnelles Rennen)
  • Ferrari F430 GTC (nur online/schnelles Rennen)
  • Ferrari F430 Spider
  • Ferrari FXX
  • Ferrari Scuderia Spider 16M
  • Ferrari Superamerica
Neben den Fahrzeugen wird der Karrieremodus noch um die Ferrari Racing Series, welche 46 neue Challenges bietet, erweitert. Wer die Challenges meistert, erhält zusätzlich noch 125 Gamerscore-Punkte gutgeschrieben. Für Screenshots der Wagen, schaut ihr am besten auf der offiziellen Website nach.
Rechen 19 Megatalent - 16112 - 10. Februar 2010 - 2:11 #

9,31 Euro hab ich mich da verrechnet oder ist das tatsächlich SO teuer?

Rechen 19 Megatalent - 16112 - 10. Februar 2010 - 3:50 #

@carsten
die screenshots auf der offiziellen website sind deutlich besser aufgelöst, deswegen würde ich gerne dort hin verlinken. könntest du deine Änderung bitte zurücknehmen?

Carsten 18 Doppel-Voter - 12406 - 10. Februar 2010 - 13:06 #

War mir gar nicht aufgefallen. Hab's wieder geändert. ;)

Rechen 19 Megatalent - 16112 - 10. Februar 2010 - 15:52 #

danke

Gecko 13 Koop-Gamer - 1518 - 10. Februar 2010 - 11:01 #

Ist ja schon recht hoch angesetzt der Preis aber immerhin ist auch eine neue Rennserie dabei.
Mal schauen wann ich mir das hole, evtl. warte ich noch auf eine Preissenkung..
Auf jeden Fall eine gute Sache, der Support.

BIOCRY 17 Shapeshifter - - 7404 - 10. Februar 2010 - 13:29 #

Habe NFS Shit ääähm Shift nicht, aber 'nen Ferrari hätte ich gern *_*

Mitarbeit