Battleforge: Neue Kartenedition "Die Verlorenen Seelen" veröffentlicht

PC
Bild von Larnak
Larnak 37541 EXP - 22 Motivator,R8,S4,A4,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen

9. Februar 2010 - 20:26
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Das Free-to-Play-Online-Strategiespiel von EA Phenomic, Battleforge, wurde heute um die bereits angekündigte (GamersGlobal berichtete) neue Kartenedition der "Verlorenen Seelen" erweitert.
"Die Verlorenen Seelen" ist nach der Renegade-Edition bereits die zweite große Erweiterung für das Spiel.

Die neue Edition enthält 60 neue Karten, von denen jede in zwei unterschiedlichen Ausführungen, den sogenannten Affinitäten, erhältlich ist. Insgesamt wurde die Kartenvielfalt damit um 120 neue Zauber, Einheiten und Gebäude erweitert. Die entsprechenden Boosterpacks zur neuen Edition lassen sich wie gewohnt über den Marktplatz im Spiel für jeweils 250 Battleforgepunkte erwerben. (Das sind nach unverbindlicher Preisempfehlung etwa 2,50€)

Das Update führt damit vor allem die Mächte des Zwielichts und der verlorenen Seelen ein, die dem Spieler bisher bereits als Gegner begegnet sind, und die nun auch erstmals selbst befehligt werden dürfen. Außerdem wurden auch die bereits bekannten Mächte "Feuer", "Schatten", "Frost" und "Natur" erweitert. Die weiteren Änderungen, die mit dem Patch Einzug ins Spiel fanden, könnt ihr in den Patchnotizen nachlesen, siehe Quellenangabe. Zur Enttäuschung der Fans gibt es bisher allerdings keinerlei Informationen über geplante neue Missionen oder Kampagnen, mit denen viele zum Erscheinen der neuen Edition insgeheim gerechnet hatten.

Mitarbeit