Assassins Creed 3: Neue Infos zum Multiplayer

360 PS3
Bild von Vin
Vin 11829 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S10,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen

9. Februar 2010 - 20:00 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Assassin's Creed Brotherhood ab 5,10 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem in der Finanzprognose von Ubisoft erstmals Informationshappen über Assassin's Creed 3 gefunden wurden (GamersGlobal berichtete), gibt es jetzt erste Details zum Multiplayermodus.
In dem Assassination genannten Modus könnt ihr mit und gegen eure Freunde meucheln. Diese Koop-Schiene will Ubisoft auch in kommenden Titeln fortsetzten. Jeder neu-entwickelte Titel soll einen kooperativen Multiplayer-Modus haben. Nachdem Rom im zweiten Teil nur kurz und streng linear besucht wurde, wird die Stadt dieses Mal weiter verwendet. So wird Ezio das Hauptquatier der Tempelritter, den Erzfeinden der Assassinen, ausräuchern.

Des Weiteren will Ubisoft das Franchise auch nach Ende der geplanten Trilogie fortsetzten. Jedoch schweigt man darüber, ob daraus eine jährlich erscheinende Serie werden soll.

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11022 - 9. Februar 2010 - 20:11 #

Koop sowohl für PC als auch für die Konsolen oder doch wieder nur exklusiv für die Konsolen, wie bei Splinter Cell Convictions?

Grinzerator (unregistriert) 9. Februar 2010 - 20:14 #

Hieß es nicht irgendwann mal, dass AC3 und der neue Teil mit Ezio zwei verschiedene Spiele sein sollten?

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11022 - 9. Februar 2010 - 20:28 #

Afaik ist nicht mal sicher, dass es wirklich AC3 heißt. Könnte auch wie bei dein GTA3 noch paar Spin-Offs geben und danach erst irgendwann einen echten 3. Teil.

Olphas 24 Trolljäger - - 46958 - 9. Februar 2010 - 21:04 #

Genau, ich meine ich hätte gelesen, dass extra betont wird, dass der Multiplayer nichts mit AC3 zu tun hat.

Joehnsson 13 Koop-Gamer - 1382 - 9. Februar 2010 - 22:06 #

Könnte auf jeden Fall cool werden xD

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 9. Februar 2010 - 22:27 #

Mal schauen was sie letztendlich draus machen, die Idee klingt mal nicht schlecht. Aber hoffentlich wird daraus keine jährlich erscheinende Serie, denn das würde dem Franchise nur schaden (fürchte ich).

Vin 18 Doppel-Voter - 11829 - 9. Februar 2010 - 22:44 #

Ich weiß nicht mehr wo, aber in einem Interview zum ersten Teil hieß es, sie könnten sich auch 14 Teile mit Drachen vorstellen. Hoffentlich bleibts bei der Vorstellung.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL